Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Julian_S Julian_S ist offline

    Wii auf mehreren Fernsehern spielen

    HalloMeine Freunde und ich haben uns einen Partyraum eingerichtet, in dem wir auch Wii spielen. Leider ist unser Fernseher nicht besonders groß.Letztens haben wir darüber diskutiert, ob es irgendwie möglich ist, auf mehreren Fernsehern zu spielen, was besonders bei Mario Kart einen Reiz hätte. Unsere bisherige Anzahl an Fernsehern ist 2, wir können aber noch mehr bekommen, maximal werden es 4, da bei Mario Kart auch nur 4 Bildschirme zu sehen sind.Wir wissen aber nicht, wie, oder ob es geht, auf jedem Bildschirm einen anderen Spieler zu sehen. Meine Frage ist, ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat, ob es funktioniert hat oder nicht.Mit einem Verteiler haben wir es schon erreicht, dass man auf den beiden Bildschirmen das gleiche Bild hat.MfG Julian

  2. Anzeige

    Wii auf mehreren Fernsehern spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Wii auf mehreren Fernsehern spielen

    korrekt ... nur das gleiche Bild funktioniert. Die Hardware wäre nicht stark genug, um für die Fernseher jeweils getrennte Bilder zu berechnen. Zudem ist es natürlich auch so, dass die Entwickler so etwas nicht vorgesehen haben, weil sie kaum damit gerechnet haben, dass jemand auf so eine Idee kommt.

    Bei der Xbox360 geht das (System Link) auch nur, wenn das Spiel es unterstützt und man mehrere Xboxen hat. Mit nur 1 Xbox360 funktioniert dies ebenfalls nicht (auch mit einer PS3 nicht).

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii auf mehreren Fernsehern spielen

    Oder anders gesagt: Wenn ihr Mario Kart Wii auf mehreren Fernsehern spielen wollt, müsst ihr das leider über den Online- Modus des Spiels tun.
    Dies bedeutet, ihr benötigt Zugang zu einem Internetanschluss über einen entsprechenden Router und für jede Konsole das Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Vergleich zwischen zwei Fernsehern: Hi Forumlaner. Ein sehr guter Freund ist in der Planung sich einen neuen Fernseher anzuschaffen. Er schaut sich bereits einige Tage...

  2. Sky auf 2 fernsehern im haus: Hey hab ne kurze frage... weiß nich genau, ob ich hier richtig bin...... ich bin treuer sky kunde un wollte jetzt sowohl im schlafzimmer als...

  3. Wahl zwischen 2 Fernsehern: Hallo Leute, lege mir bald eine Ps3 zu und tendiere zwischen 2 Fernsehern. 1. LG 32 LH 2000 32 Zoll / 80 cm 16:9 HD-ready: Amazon.de:...

  4. PS3 Kompatibilität mit diversen Fernsehern: So Hallo erstmal , also ich habe folgende frage: Ist die PS3 mit jedem LCD- Fernseher kompatibel oder sogar mit ganz alten TVs :confused: (...

  5. Problem mit XBox 360 und normalen Fernsehern: Hi Leute, hab mia am Freitag eine XBox 360 Arcade gekauft. Bin heim hab sie angeschlossen und da kam schon dass Problem:grafik läuft alles sauber...