Umfrageergebnis anzeigen: Wie stellt ihr eure Wii bis jetzt auf ?

Teilnehmer
319. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Wii steht hochkant auf dem schönen Sockel.

    273 85,58%
  • Ich habe meine Wii hingelegt.

    46 14,42%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Hi Leute,

    ich wollte mal wissen wie ihr eure Wii bis jetzt immer aufgestellt habt.
    Ich hatte meine immer hingelegt, weil ich Angst hatte das sie jemand umschmeist und ich so mit den DVDs besser klar kam. Aber jetzt habe ich festgestellt das die Wii liegen die Wärme garnicht abgeben kann und locker 4-5mal wärmer wird als hockkant stehend, weswegen ich meine Wii jetzt auch immer hochkant hinstelle.

    Ich habe mir auch schon gedanken zu einem Wii-steller gemacht, damit sie auch liegen luft bekommt, aber dazu wird noch nix verraten.

  2. Anzeige

    Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Zitat Lt.Rapman Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich wollte mal wissen wie ihr eure Wii bis jetzt immer aufgestellt habt.
    Ich hatte meine immer hingelegt, weil ich Angst hatte das sie jemand umschmeist und ich so mit den DVDs besser klar kam. Aber jetzt habe ich festgestellt das die Wii liegen die Wärme garnicht abgeben kann und locker 4-5mal wärmer wird als hockkant stehend, weswegen ich meine Wii jetzt auch immer hochkant hinstelle.

    Ich habe mir auch schon gedanken zu einem Wii-steller gemacht, damit sie auch liegen luft bekommt, aber dazu wird noch nix verraten.
    Also ich habe ja erstmal 10 MInuten gebraucht, um zu verstehen, für was denn der Sockel überhaupt ist *rofl*, hab erst gedacht, da kommt der Wiimote als praktische Ablage rein *fg*

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Hochkant

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Also bei mir steht er Hochkant.

    Vorteil:. Find ich ihen so viel schöner und fällt so besser auf.

    Nachteil du must, wenn du mit GC-kontroller spielst denn Wii immer hinlegen.
    Das stört mich aber weniger.

  6. #5
    Tekko Tekko ist offline
    Avatar von Tekko

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Auch Hochkant .

    Sonst wüsste ich net wo ich den schönen Sockel hinstellen sollte.

  7. #6
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    ich hab erstmal die beiden bücher durch gelesen das hat mich auch fast 3 stunden gedauert dan hab ich meine wii aufgebaut natürlich hochkant sieht besserd aus und wenn ich game cube games spielen will las ich die einfach hochkant wieso sollte ich die den hinlegen versteh ich nicht ich kann auch hochkant game cube spiele spielen

  8. #7
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Natürlich hochkant...

    @ Gahre

    Aber warum sollte man die Wii hinlegen, wenn man GC Controller anschließt. Falls du Angst hast, dass die Wii umfällt, kannste die runde Plastikscheibe noch zur zusätzlichen Stabilität unter den Wiiständer bauen. Und falls jemand übers Kabel stolpert reißt er die ganze Wii ausm Schrank, egal ob hochkant oder liegend...

  9. #8
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    liegend weil...

    ich den wii sonst neben den fernseher stellen würde, und ich den fernseher immer um drehe (steht auf so nem rollschrank) und nachher kippt das ding, und das wars ... ist mir quasi die sichere alternative.

    was ich gelesen habe mit der überhitzung bringt mich aber wieder zum nachdecken. vielleicht bock sie jetzt auch einmal an zwei stiften oder so auf, dann bekommt sie auch im liegen genug "frische"

  10. #9
    King_Chris King_Chris ist offline

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Ganz klar, meine Wii steht hochkant. Wie ich finde hat sie da durch viel mehr Stil.

  11. #10
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Also meine Wii steht auf ihrem tollen Sockel und macht so ganz schön was her^^
    liegend habe ich es noch nicht ausprobiert.(sieht ja sonst auch aus wie ein stinknormales laufwerk für den pc)

    Nachteil du must, wenn du mit GC-kontroller spielst denn Wii immer hinlegen.
    Das stört mich aber weniger.
    @ Gahre, gibt es einen bestimmten Grund dafür das man die Wii bei benutzung eines GC-Controller hinlegen muß?
    Ich für meinen Teil finde es besser die controller oben (stehend) reinzustecken, als von der seite (liegend)

  12. #11
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Ganz klar hochkannt !
    ps: mein erster post mit der wii

  13. #12
    Noope Noope ist offline

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Ich habe die Wii auch hochkant im Wii Ständer. Denke das ist das beste, dafür wurde die Wii gebaut.

  14. #13
    Mr.Wesley Mr.Wesley ist offline
    Avatar von Mr.Wesley

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    bei mir stehter hochkant quer siehts voll aus wii ein externes Laufwerk net so s ware auser ma will se halt versteckn aber so n geiles teil kann sich doch sehn lassen!!!

  15. #14
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Hab sie auch hochkant stehen, sieht besser aus und nimmt weniger Platz weg.

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    @Gahre dann kauf dir doch nen Wavebird

  17. #16
    Thomas92 Thomas92 ist offline

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Ich hab meine auch Hochkant stehen, ebenfalls wegen Platzmangel und weil sie besser zur Geltung kommt.

  18. #17
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Hochkant ist halt ´´stylisch´´ !!

  19. #18
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Habe Hochkant os nimmst die net soviel Platzweg, is halt einfach schöner so! naja bei mir sieht man die ja eh net so versteckt wie sie is ^^

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Würd offiziell sagen:
    Hochkant,
    -weils besser aussieht
    -wegen Platzmangel
    Liegend,
    -wenn man Gamecube spielt(wegen Controllern)
    -wenn man findet,dass das besser aussieht.

  21. #20
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Wii auftellen liegend oder hochkant ???

    Meine steht auch hochkant find ich viel praktischer und stylischer

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WiiU - liegend oder stehend?: Hallo liebe Forumla-Gemeinde, es scheiden sich ja die Geister ob man eine Konsole liegend oder stehend betreiben sollte. Viele behaupten das es...

  2. xbox aufbahren oder einfach liegend benutzen?: hallo ... ich bin neu, habe seit 2 monaten ne xbox und jetzt mal ein paar fragen ... ich kam nach langem nachlesen zum entschluss die xbox...

  3. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii hinlegen

Wii stehend oder liegend