Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dronar dronar ist offline

    Wii AV kabel nicht an Wand möglich

    Guten Tag
    Ich komme gleich auf den punkt und zwar habe ich Heute mein TV-Gerät an die Wand montiert ,leider kann ich nun meine Wii AV-Kabel nicht mehr an den Fernseher befestigen, da die AV anschlüssel sonst kaputt gehen würden, daher menine Frage gibt es irwelche AV-Kabel erweiterungskabel oder so die geknickt sind oder so ungefähr wie auf dieser seite
    (die vorletzen) https://de.hama.com/top-themen/intel...kabelloesungen
    ich würde mich über hilfreiche ANtworten sowie eventuelle eigenerfahrungen mit sowas sehrf reuen!


    lg Dronar.

  2. Anzeige

    Wii AV kabel nicht an Wand möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii AV kabel nicht an Wand möglich


Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Update nicht möglich: Servus zusammen Hab ein Problem mit den Updates von Antivirenprogis. Hab ein Netzwerk mit 2 Lappis die mit WLAN auf einen Fritzbox gehn und einen...

  4. Mad Catz Xbox360 Kabel Kontroller an PC möglich?: Hey, ich hab mir einen nicht originalen Kabel Kontroller für die xbox 360 von MAD CATZ geholt und wollte fragen, ob ihr wisst, wie und ob ich den an...

  5. Formatierung nicht möglich(F11): Hallo, vor einigen Wochen war ich gezwungen meine Festplatte zu formatieren. Beim Hochfahren es PCs muss ich nur "F11" drücken um den Recovery...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

av kabel geknickt