Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    So werden allein im 4. Quartal 86 Spiele, wovon knapp ein Viertel Exklusivtitel sind, für Nintendos Wii erscheinen.

    Dagegen kommen für die XBOX 360 gerade einmal 47 Titel, von denen auch nur 8 exklusiv für Microsofts Konsole erscheinen.
    Quelle: Nintendo Wii: Bald mehr Spiele als für Xbox 360

  2. Anzeige

    Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Das klingt ganz gut für die Wii immer mehr Publisher steigen auf den Zug der Wii auf und das ist auch gut so nur mal hoffen das dadurch die Qualität der Spiele auch steigen wird

  4. #3
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Jo ich hoffe auch das die qualität steigt!grafisch ist oft mehr zu machen ich meine mann muss sich mal super mario galaxy anschaun die grafik is top!

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    yehaaaaa *was anderes kann ich dazu wohl nicht sagen*

    Wii rulez
    hihihihi

  6. #5
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    "Qualität statt Quantität"

    Denn derzeit siehts leider anders aus.

  7. #6
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Naja, auch für die PS2 erschien (erscheint immer noch) haufenweise Blödsinn den die Welt nicht braucht. Auch auf Xbox360 sind viele Spiele zum vergessen. Geht eben zumindestens bei mir um die richtigen Knaller und da erscheinen zumindestens jetzt auch für Wii richtig viele in den nächsten Monaten.

  8. #7
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Schön und gut, doch Zocker brauchen keine vielen sondern gute Spiele.
    Was bringt es wenn es viele Spiele gibt und die so misslungen, wie cod 3 werden!

  9. #8
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Naja mir ehrlich gesagt reine "wenige" gute spiele nicht =) Denn geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich Und ich habe ne menge spiele durchgespielt die einfach in einem test schlecht abgeschnitten haben es wird immer Müll unter den spielen geben, das ist auch gut so, denn ohne müll wüssten wir nicht was gut ist

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    hehe, das finde ich sehr sehr gut

    sowas höre ich immer wieder gerne

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Also ich finds extrem klasse und habe natürlich nichts dagegen!!!

    Worauf ich am meisten warte sind auf noch viel mehr Spiele aus der "Mario" Reihe wie Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Super Mario Kart oder auch die Donkey Kong Spiele.

    Die sind immer der Knaller!

  12. #11
    cRUSh cRUSh ist offline

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Hi!

    Das ist ja mal ne gute Meldung. Momentan leidet meiner Meinung nach auf der Wii sowohl Quali- als auch Quantität. Einige rühmliche Ausnahmen sind glücklicher Weise dabei, welche die Wii lohnenswert machen. Das mehr Entwickler aufspringen ist bei den Verkaufszahlen der Wii eine logische Schlussfolgerung.

    Wie Blue-Dragon schon schrieb bin auch ich absolut erstaunt was für die PS2 noch so alles erscheint. Hätte ich die damals aufgrund des hohen Preises der Games nicht verkauft, dann hätte ich das Ding jetzt knapp sieben Jahre und könnte das Teil immer noch mit neuen Sachen füttern. So lange hat bei mir bisher weder eine Konsole und schon gar kein PC gehalten!

    cu
    cRUSh

  13. #12
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    hehe ich finds cool. mein ex meinte immer seine 360 wär das geilste... ja sie ist toll und ich mag sie, aber meine wii ist besser von wegen es gäbe ja keine guten titel für die wii *gg* ha, wii rocks!

  14. #13
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Kann mich Fallingstar nur anschließen. Am anfang war ich Skeptisch was die Eii angeht. hab se mir dann doch geholt, weil ich Nintendo treu bleiben will.

    WII 4 EVER.

    XBOX 360
    und
    PS3

    gehören auf den müll MUHAHA ^^

  15. #14
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    OMG mein Deutsch heut wieder ^^ mein natürlich Wii net Eii OMG

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Da schlägt sich der Erfolg endlich nieder. Wie es schon immer war bekommt der Marktführer nun die meiste Unterstützung.
    Auch solche Verlagerungen wie kürzlich Monster Hunter oder Project Zero zeigen das. Mal sehen, was noch alles kommt.

  17. #16
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Qualität statt Quantität hätt ich auch immer lieber. Vor allem weil ich mir lieber 10 gute statt 100 mittelmässige Spiele kaufe. Der Erfolg der PS2 sagt aber etwas anderes. Das habe ich nie verstanden, warum die damals so ab ging. Mit Eye Toy und Singstar haben sie klar die Nase vorne, zumidest gegen den Gamecube. Aber die PS2 war ja vor den beiden Titeln schon Marktführer. Meiner Meinung nach liegt der Erfolg der PS2 an den raubkopien, die beim Cube die ersten Jahre unmöglich waren. Ich kenne genügend Leute die sagen, dass sie sich keine Konsole zulegen für die sie die Spiele nicht kopieren könnten. Meiner Meinung nach die dümmste Aussage die jeh gemacht wurde, aber leider gang und gebe.

  18. #17
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Also da sag ich nur: Wii is the Best !!

    Bin froh dass die Wii so erfolgreich ankommt

  19. #18
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Qualität statt Quantität hätt ich auch immer lieber. Vor allem weil ich mir lieber 10 gute statt 100 mittelmässige Spiele kaufe. Der Erfolg der PS2 sagt aber etwas anderes. Das habe ich nie verstanden, warum die damals so ab ging. Mit Eye Toy und Singstar haben sie klar die Nase vorne, zumidest gegen den Gamecube. Aber die PS2 war ja vor den beiden Titeln schon Marktführer. Meiner Meinung nach liegt der Erfolg der PS2 an den raubkopien, die beim Cube die ersten Jahre unmöglich waren. Ich kenne genügend Leute die sagen, dass sie sich keine Konsole zulegen für die sie die Spiele nicht kopieren könnten. Meiner Meinung nach die dümmste Aussage die jeh gemacht wurde, aber leider gang und gebe.
    Da ist was dran, aber mir sind ehrlich gesagt viele mittelmäßige Spiele und ein paar Toptitel lieber, als wenig mittelmäßige Spiele und gar keine Toptitel, wie ich es derzeit auf einer gewissen anderen konsole antreffe.

  20. #19
    cut cut ist offline

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    So siehts aus, ich freu mich kein Stück dass hunderte von schlechten Entwicklern tausende von noch schlechteren Spielen raus bringen, egal auf welchem System. Quantität is kein Qualitätsmerkmal. Viele sehen, dass die „bekloppten“ Wiiuser den letzten Mist schlucken, und machen gut Geld dabei.

  21. #20
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wii bald mehr Spiele als Xbox 360

    Ja, wie eben auf bisher auf der PS2, oder dem NDS. Auf dem von der Masse favorisierten System findet man einfach am meisten und leichtesten Abnehmer. Was aber glücklicherweise nicht nur auf den Müll, sondern auch auf die Qualitätssoftware zutrifft.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360: Liste der bald erscheinenden Spiele: Hier gibts in Zukunft einen kleinen Überblick, welche Spiele bald herauskommen. Durch Draufklicken auf den Links kommt ihr zu einem Link, wo ihr die...

  2. xbox 360 gebrannte spiele funktionieren nicht mehr seid dem am interne: xbox 360 gebrannte spiele funktionieren nicht mehr seid dem die xbox am internet angeschlossen wurde ????? was soll ich machen kann mir einer helfen...

  3. Xbox spielt keine Spiele mehr ab: Hi, Leute hab bei mir ne 360 stehen die keine Spiele mehr abspielen will. Dvd macht se alles wie's soll aber bei Games erzählt se mir ich söllte das...

  4. [V/T] Xbox 360 Spiele, Wii Spiele, PSP, DVD und mehr!: Xbox 360: Die Xbox 360 Spiele werden zum Tausch angeboten. - PN Game (neu & verschweißt) - PN Game - Guitar Hero III, nur das Spiel ohne...

  5. Xbox Problem: Spiele werden nicht mehr erkannt!: Heyho seit ein paar tagen erkennt meine xbox keine Spiele mehr an. Das komische daran ist er erkennt sie kurz mal an und ich kann zocken und dann...