Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum?

    Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole

    Würd mich mal intresieren ^^.

    mfg Armagedon

  2. Anzeige

    Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    Sry falls es des Thema schon gibt hab SuFu benutzt aber nix gefunden

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    ntürlich bin ich mit ihr zufrieden aber es stört mich nur eins : es herrscht eine spieleflaute ! und da ich nur spiele kaufe die von nintendo gemacht wurden finde ich in letzter zeit kaum welche spiele aber die kommen ja erst am ende des jahres

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tendo-wii-6057

    Mal ehrlich, in einem Unterforum (Wii Forum) mit alleine fast 6000 einzelnen Threads, könnte man auf die Idee kommen, dass diese Frage schon mal gestellt wurde... Ist gar nicht so verwunderlich, dass der Feedback Thread GANZ OBEN steht (sticky).

  6. #5
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    Oh SRY

    hab ich wohl übersehn manchmal bin ich bissle verpeilt.


  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    ****closed****

  8. #7
    cut cut ist offline

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    ****closed****
    Biste en Mod? (Sorry konnt' ich mir nicht verkneifen...)

  9. #8
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    war doch nur spaß ^^

  10. #9
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    Solange der Thread noch offen ist...
    Ich halte die Wii für die beste Konsole, da der Stromverbrauch wunderbar gering ist. Ich muss den ja immerhin auch selber bezahlen. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich die Steuerung. Nicht perfekt für jedes Spiel, wahrlich nicht, aber für Ego-Shooter, Rennspiele etc. einfach perfekt. Hoffentlich gibt es noch öfter alternative Controllermöglichkeiten wie bei SSBB.

  11. #10
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    Die wii gefällt mir auch sehr gut, und der stromverbrauch ist auch ein triftiger grund der wii zugute. sie besticht durch farbe design, ja gar fein ihre steuerung und freilich ihre gute erziehung aus dem hause nintendo machen sie zu etwas besonderem. ich bin völlig zufrieden mit der wii, und unterm strich ein weinachtsgeschenk [zurzeit bin ich schüler] das sich gelohnt hat.

  12. #11
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    bei mir wars auch nweihnachtsgeschenk^^. Des beste bisher xD

  13. #12
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    ****closed****
    LOL da wär wohl einer gern MOD was

    sry des musst jetzt sein

  14. #13
    cut cut ist offline

    AW: Seid ihr mit der Wii zufrieden?

    Ihr wisst doch, dass der Thread bald geschloßen wird. Wenn ihr wollt, dass das was ihr schreibt nicht eh in der Versenkung verschwindet, warum benutzt ihr dann nicht einfach den verlinkten Thread, den ich oben gepostet hab.

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?: Nun ist der 3DS schon eine Weile auf dem Markt und etliche haben ihn sich bestimmt auch schon gekauft, Zeit ein Resümee zu ziehen. Seid ihr mit...

  2. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  3. Seid ihr zufrieden mit der Post?: Die Frage steht ja eigendlich in dem Thread Namen ^^ Ausserdem wollt ich noch fragen ob die Post Heute noch kommt ^^ .

  4. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.