Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wii+Beamer

  1. #1
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    Wii+Beamer

    Jou ich wollt mal fragen ob es sich lohnt Wii auf einem Beamer zu spielen und ob sich die Grafik dadurch verschlechtert oder sonstiges. Also an alle die sich auskennen oder selber einen Beamer verwenden....schreibt eure Meinungen bzw. Erfahrungen!!!

    achja falls es so nen Thread schonmal gibt sry, aber ich hab nix gefunden.

    Gruß Alter Angler

  2. Anzeige

    Wii+Beamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii+Beamer

    Sorry, aber wie kann man dazu nix finden?!?
    Forumla.de - Suchergebnisse

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii+Beamer

    Vor allem die Frage, ob es sich "lohnt" kann Du wohl nur für Dich beantwortet.
    Für mich lohnt es sich nicht. Für mich lohnt sich auf kein Beamer....

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii+Beamer

    Ich spiele liebend gerne mit Wii auf Beamer. Ich finde das Bild auch nicht schlechter, es macht vorallem mehr Spass bei großem Bild.

  6. #5
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Wii+Beamer

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie kann man dazu nix finden?!?
    Forumla.de - Suchergebnisse
    Sry aber ich kann, wenn ich auf deinen Link klicke nix finden, da steht
    nur ''Suchanfrage erzielte keinen Treffer''.

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii+Beamer

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    Sry aber ich kann, wenn ich auf deinen Link klicke nix finden, da steht
    nur ''Suchanfrage erzielte keinen Treffer''.
    Scheint nen Schlag zu haben, aber du findest etliche Threads, wenn du in der erweiterten Suche auf den Wii Bereich einschränkst und dann "Beamer" als Suchwort eingibst.

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. Wii - Beamer: Hi ihr, ich hab die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden... Könnt mir einer sagen wie man die Wii mit der einstellung "HDTV" laufen lässt,...

  4. Wer hat nen Beamer: Ich wollte mal fragen wer einen Beamer hat und ob er damit zu frieden ist ich bzw. wir haben einen der is recht gut weil der schluckt echt fast jede...