Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    alfa v6 c alfa v6 c ist offline

    [Wii] CoD Black Ops Internet geht , aber Wi-fi lädt unendlich Hilfe

    Hallo Forumla`s !
    Ich bin ein Neuer :-) und habe auch gleich ein Problem mitgebracht :-( .
    Es handelt sich um meine Wii und das Multiplayer vergnügen , welches nicht existent ist :-) .

    Ich habe als Hardware : wii black , den usb lan anschluß fürs netzwerk (dieser ist auch am router angeschlossen) , die black ops cd .
    keine sd card !

    Ich kann single player campangne spielen . den Zombi modus auch . Aber bei multiplayer , wenn ich mit wi-fi connecten will , kommt das zeichen lädt und das tut es ewig , ohne das weiter etwas passiert .
    den wi-fi vertrag hatte ich bestätigt oder angenommen gehabt (landete anschließend im wii menü- ist das Normal , nach angenommenen Vertrag?) .

    Ich habe schon alles ausprobiert , eingestellt und verstellt , aber nix half . Hab alles gelesen , aber nix brauchbares gefunden , außer das es andere geschafft haben und ich nicht . Wad manager 1.7 konnte ich nicht downloaden , weil die sprache der datei nicht der wii sprache entsprach oder so ähnlich - darum konnte ich den Weg der Lösung , den andere Verzweifelte schon vor mir gangen , nicht bis zum Ende gehen
    Wat nu

    grüße
    frank

  2. Anzeige

    [Wii] CoD Black Ops Internet geht , aber Wi-fi lädt unendlich Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] CoD Black Ops Internet geht , aber Wi-fi lädt unendlich Hilf

    Hallo Frank,

    willkommen im Forum!

    An welchen Router hast du die Wii angeschlossen?
    Hast du den LAN-Adapter im Wii Menü aktiviert?
    Benutzt du DHCP?
    Lässt sich die Wii während eines Verbindungsversuchs anpingen?
    Ist ein Verbindungsversuch erfolgreich?
    Musst du dich am PC vor dem Surfen bei deinem ISP einwählen?

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    alfa v6 c alfa v6 c ist offline

    AW: [Wii] CoD Black Ops Internet geht , aber Wi-fi lädt unendlich Hilf

    was sind denn das für Fragen ? irgendwo abgeschrieben :-)
    ??
    hi Simbart !
    die wii mußte bloß manuell verbunden werden , heißt es mußte ip und submaske eingetragen werden und das wars dann . ist etwas dämlich von nintendo die manuelle Eingabe so zu benennen :"anders oder ändern" war`s glaub ich !

    wer immer noch nicht weiß , wovon ich spreche oder schreibe : im wii menu kann man die internetverbindung einrichten und dort gibt es OPTIONEN , wie z.B. automatisch und und und . Ist man dort unter der LAN-Verbindung und drückt auf ändern , dann kommt man erst ins Untermenu zum eingeben der ADRESSEN .

    Die Adresse zum eingeben in die WII , findet man beim Router (am besten die Routerkonfig ausdrucken und einfach an der wii eintippen . Schon läuft auch die WI-Fi :-)

    Der router ist ja mal sowas von #Latte - die ip ist von Bedeutung etc .

    gruß

    alfa v6 c

  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: [Wii] CoD Black Ops Internet geht , aber Wi-fi lädt unendlich Hilf

    [schizophren]Hat er sich grade bei seinem eigenem Problem geholfen und es gelöst ?[/schizophren]

    Machst du schon Klasse, gut das du Simbart nochmal ne Nachhilfelektion erteilen konntest .

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: [Wii] CoD Black Ops Internet geht , aber Wi-fi lädt unendlich Hilf

    Geht denn jetzt dein WiFi?

  7. #6
    alfa v6 c alfa v6 c ist offline

    AW: [Wii] CoD Black Ops Internet geht , aber Wi-fi lädt unendlich Hilf

    ja klar - läuft alles 1a ;-)

    internet + wifi und und und

    gruß

    frank

Ähnliche Themen


  1. PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!: Hallo Forumlarer, ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread. ich habe ein großes Problem, ich...

  2. Nintendo DSI Internet ok, aber online spielen geht nicht !!??: Hallo erst mal an alle ! Wir haben ein Prob. mit dem DSI ! Nach langem Lesen und Probieen geht jetzt endlich das Internet, Updat ok und Nintendo...

  3. Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!: hallo ich habe ein problem und das problem is folgen des Ich habe eine PsP Fat auf 4.05 und will CFW wie mache ich das jetzt mit CFW ? bitte...

  4. W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :): Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .....

  5. Spieldaten auf Festplatte aber das Spiel lädt die gespeichrten daten nicht ??? Hilfe!: Kann mir vllt. Jemand helfen da ich schon sehr weit in diesem Spiel war !!! Vllt. ist Jemanden schon das selbe passiert wie bekomme ich die Daten...