Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marvin_ Marvin_ ist offline

    Wii Controller Problem

    Hi,

    ich fang am besten mal ganz von vorne an.
    ich melde die fernbedienungen neu an. controller B als 1. spieler, controller A als 2. spieler.
    wenn ich die konsole neu starte kann ich NUR mit controller A den startbildschirm bestätigen, wenn cih es mit controller B versuche blinken die leds kurz und mehr auch nicht.
    im usbloader gx ist es auch so, ich habe zwar controller B als 1. spieler genommen, aber wenn ich den loader starte, werden beide fernbedienungen abgemeldet (leds auf der FB aus) und dann passiert das selbe wie beim start der konsole. ich kann immer nur controller A als 1 spieler benutzen.

    ich könnte ohne controller A die wii nichtmal starten! ist doch nciht normal oder?

  2. Anzeige

    Wii Controller Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Controller Problem

    Hallo,

    es gibt keinen Controller A und B (oder war das nur für besseres Verständnis?).
    Für mich sieht es so aus als wäre die eine Mote nicht korrekt registriert.

    Gehe dazu wiefolgt vor.
    - Schalte die Wii ein
    - Öffne die Klappe vorne an der Wii
    - Öffne das Batteriefach der "problematischen" Mote
    - Drücke kurz den roten Knopf vorne an der Wii
    - Drücke kurz den roten Knopf im Batteriefach der Wii

    Sollte das ganze nicht funktionieren, dann solltest du evtl. mal alle Motes de-registrieren (drücke den roten Knopf an der Wii für ca. 30 sec und starte noch mal von vorne)
    Sollte das immer noch nicht funktioniert haben, versuche es noch mal nachdem du die Wii für 15 min vom Strom getrennt hast.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Marvin_ Marvin_ ist offline

    AW: Wii Controller Problem

    super! vielen dank!

    das mit den knöpchen drücken hat geholfen

    und ja, das mit A und B war nur zur besseren verständnis^^

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem: Tach! Hab mir au ne WII gegönnt und leider einige schwierigkeiten. Bei mir funktioniert der Controller Thurstmaster T-Wireless nicht! Woran kann das...

  2. Controller Problem: Hi sorry für den thread aber ich habe seit kurzem ein problemmit meinen controllern denn oft wenn ich sie anmachen blinken alle lämpchen die...

  3. ps3 controller am pc: Problem: hallo, ich habe schon die beiträge zum thema ps3 controller gelesen das mit den Treiber funzt auch bei mir doch unter fifa funzen die tasten...

  4. Controller Problem: Hi Wii User, Seit Weihnachten darf ich mich zu euch zählen und bin schon total verliebt in das Gerät. Jetzt habe ich allerdings leider ein kleines...

  5. Controller Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines problem was ziemlich stark nervt. Ich habe einem Kumpel meinen Wii Controller ausgeliehen und er hat es irgendwie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beide controller bei der wii abgemeldet