Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wii Fehler

  1. #1
    Grolhot Grolhot ist offline
    Avatar von Grolhot

    Ausrufezeichen Wii Fehler

    Ist mir schon zweimal aufgetaucht und beim ersten mal war es tödlich. Wollt mal wissen ob das auch jemand von euch hatte. Wenn man die wii neustarten zeigt sie an:
    Die Wii-Systemdateien sind fehlerhaft
    Bitte lesen sie die Bedinungsanleitung

    DAnach geht nix mehr zum glück ging sie bei dem zwieten mal nach einem neustart noch

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Wii Fehler

    Hi.

    Puh.. hatte ich zum Glück noch nicht.
    Wann hast die Konsole denn gekauft und hast du sie modifiziert?

    mfg
    der Doktor

  4. #3
    Grolhot Grolhot ist offline
    Avatar von Grolhot

    AW: Wii Fehler

    Am 3. Januar 2007 und nein ich hab sie nicht modifiziert sonst hätte ich ja keine neue von Nintendo gekriegt.

  5. #4
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    AW: Wii Fehler

    Ich hoffe meine Wii bekommt diese "Krankheit nicht"

  6. #5
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Wii Fehler

    Vielleicht muss man ja das System Updaten falls es nicht auf dem Neuesten Stand ist. Gibt es eigentlich schon eine neue Systemversion? (außer v3.1e)

  7. #6
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii Fehler

    Kenne ich auch garnicht die Meldung, hört sich aber nicht wirklich Gesund an, vielleicht Nintendos Kundendienst kontaktieren und mal Fragen.

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Fehler

    Zitat Michael (Tramfreak) Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man ja das System Updaten falls es nicht auf dem Neuesten Stand ist. Gibt es eigentlich schon eine neue Systemversion? (außer v3.1e)
    3.1E ist das Neueste.

    MfG

  9. #8
    Grolhot Grolhot ist offline
    Avatar von Grolhot

    AW: Wii Fehler

    Ich habe schon eine neue Dann kam der scheiß nochmal aber nach einem neustart gings wieder seitem nix?????

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler 651 ??: Hallo erstmal , naja ich habe mein PC seit neuem durch Wlan verbunden... Doch irgendwas stimmt da nicht, ständig nach paar minuten erscheintein...

  4. DNS fehler bei PS3: ich habe ein problem mit meiner PS3: ich versuche mit der ins internet zu kommen aber da kommt immer ein DNS fehler! Wie oder wo kann ich diese...

  5. dll Fehler: Hi, habe da ein problem mit Vista. Es kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler in C: User\TRK\AppData\Local\Temp\ydkbyyru.dll Folgender Eintrag...