Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    ice80 ice80 ist offline

    Böse Wii Fernbedienung geht nicht!? Was nun?

    Hallo zusammen,

    nadem ich jetzt 3 Tage ab und an Wii - Sports gezockt habe wollte ich heute am Abend die Wii meiner Frau vorstellen. Ganz toll.

    Habe noch mit der Fernbedienung eingeschaltet bin dann auf Wii - Sports gegangen und ab dann ging die Fernbedienung nicht mehr.

    Wenn ich irgendwas drücke dann leuchten die vier blauen LEDs unten nur ein paarmal auf und das wars.

    Ich bekomme die dann über die Wii- Fernbedienung nicht mehr an und aus. Ganz komisch. In dem Handbuch steht auch nichts unter Problemlösung. Was nun ? Keine Verbindung so scheint es. Sender ist auch okay denke ich. Es ging ja die letzten Tage.

    Kann mir jemand helfen ?

    Gruss Manu

  2. Anzeige

    Böse Wii Fernbedienung geht nicht!? Was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    hört sich für mich nach leeren batterien an^^ hatte daselbe prob

  4. #3
    ice80 ice80 ist offline

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    hört sich für mich nach leeren batterien an^^ hatte daselbe prob
    Das wäre wirklich wild. Die sind ja nun ganz neu. Habe keine Stunde gespielt. Wenn das so schnell geht mit den Batterien dann brauche ich eine Ksite davon die kostet mich nochmal 249 Euro im Jahr !!! Mindestens.

  5. #4
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Zitat ice80 Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich wild. Die sind ja nun ganz neu. Habe keine Stunde gespielt. Wenn das so schnell geht mit den Batterien dann brauche ich eine Ksite davon die kostet mich nochmal 249 Euro im Jahr !!! Mindestens.
    Musst deine Fernbedienung vielleicht neu synchronisieren?! Das steht im handbuch

  6. #5
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    habe jezte in einer woche schon 3 mal die batterien getauscht nutze aber auch die höchste stufe des Wiimote sounds^^ zuletzt hatte ich duracell drinne, nach 2 tagen alle^^

  7. #6
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Also meine halten mit Nunchuck ( bei Zelda ) 20 Stunden. Das ist absolut akzeptabel. Ohne Nunchuck sollten sie noch länger halten.
    Letzte Woche Mittwoch gab es bei ALDI Ladegerät + Akkus ( 4 AA Akkus für 1,99 Euro ), die funktionieren bei uns einwandfrei.
    Das hilft Kosten zu reduzieren.
    Bei Dir klingt es aber eher nach einem anderen Problem ... die Batterien halten normalerweise viel länger als eine Stunde.

  8. #7
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Ja also denke auch, dass wenn man sich eine Wii hält, ein Ladegerät mit Akkus pflicht ist. Ist sowohl günstiger als auch umweltfreundlicher und man hat nicht so viel zu entsorgen.

    Zum Topic:

    Wie schon meine Vorredner sagten:

    1. Batterien testen
    2. WiiMote neu synchronisieren

  9. #8
    nunu nunu ist offline
    Avatar von nunu

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Hatte auch schon das Problem. Neu syncen bringt da nix. Du mußt die Wii kurz vom Strom trennen, dann geht es wieder.

  10. #9
    efehan13 efehan13 ist offline
    Avatar von efehan13

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    drück mal auf den home knopf da kanste sehen wie voll die batiren sind.

  11. #10
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    das is der vorführeffekt, da kann max gegen tun. morgen geht sie wieder =)

  12. #11
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Hmm das hört sich ya garnicht nach einer zuverlässigen wii an was ihr da redet
    Hoffe werde nicht al zu entäucht sein wenn ich die wii habe

  13. #12
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    habe bei mir auch ein Problem alles versucht Strom trennen neue Akkus usw der andere funzt einwandfrei kann beim Tennis alles machen bis auf schlagen und beim Bowlen brauche ich nur den B knopf drücken den rest macht er allein ohne das ich mich bewege lustig ist was für faule

  14. #13
    ice80 ice80 ist offline

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Also habe neue Batterien rein gemacht gleicher Fehler. Bzw. es tut sich nichts. Die 4 LEDs unten blinken ein paar mal auf und dann wars das. Man so ein scheiss.

  15. #14
    Fitzban Fitzban ist offline

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    @Sir Bobby
    Da hängt wohl einer der Bewegungssensoren fest. Ein leichtes schlagen soll Wunder wirken hab ich gehört. Klopfe den Wiimote mal ganz leicht mit allen Seiten auf eine harte Unterlage, vielleicht löst sich der Sensor.

    @ice80
    Die Konsole auch mal vom Strom getrennt und ca. 30 Sekunden gewartet mit dem Neueinstecken?

  16. #15
    ice80 ice80 ist offline

    Daumen hoch AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Zitat Fitzban Beitrag anzeigen
    @ice80
    Die Konsole auch mal vom Strom getrennt und ca. 30 Sekunden gewartet mit dem Neueinstecken?
    Ja habe ich gerade gemacht. ES FUNKTIONIERT.

    Was ist nun los? Die geht wieder als wenn nichts gewesen wäre. Das ist ja mal komisch. Also ganz ehrlich. Meine X-Box oder auch die X-Box 360 haben mir niemals so ein stress bereitet.

    Danke für die vielen Tips. Frohes Fest weiterhin.

    ice80

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    so und etz komm ich -.-

    also ich hab n Problem was ich mir net erklären kann xD

    Folgendes:
    Die Fernbedienung an sich wird erkannt also ich kann im menü und so wunderbar alles auswählen
    nur schlagen kann ich nicht weder beim tennis noch bei Zelda noch sonst irgendwo
    wahrscheinlcih isses dasselbe Problem was bereits oben genannt wurde
    ich werd mal sanft meine wii fernbedienung auf ne harte Oberfläche schlagen xD

    was aba noch dazu sehr komisch ist
    Bei Wii sports kann ich die + und - Knöpfe drücken und auch die Wii-Home Taste

    bei Zelda allerdings nimmt er die irwie nicht mehr an >.<'

    njo soviel zu dem Problem
    ma gucken ob ichs in Griff kriege^^

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Danke euch. Der Tipp mit dem Stecker hat geholfen. Wir hatten die Batterien ausgetauscht und danach keine Reaktion.

    Jetzt freuen sich die Kinder wieder. *G*

    Ansonsten läuft sie ohne Probleme und ich stelle fest, das sie wirklich jung und "alt" Begeistert.

    Selbst die Oma hatte Spaß damit zu spielen, die sonst eher über sowas die Nase rümpft.

    Nochmal danke schön und einen guten Rutsch

    Martina

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    ich nochmal xD

    wollt nur sagen dass es etz wieder klappt

    hab sie wie es weiter vorne geraten wurde sanft aufn tisch gekloppt

    und alles läuft wieder einwandfrei^^

    danke für die Hilfe^^

  20. #19
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Gut, ich hatte da auch maln Problem meine neue gekaufte Wii FB hate überall kratzer hat auch manchmal net reagiert, sofort umtauschen würde wenn du nochmal probleme hast das gleiche empfehlen, man hat ja schließlich ne menge geld hingelegt!

  21. #20
    ElBartoHH ElBartoHH ist offline
    Avatar von ElBartoHH

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht !? Was nun ?

    Also ganz ehrlich. Meine X-Box oder auch die X-Box 360 haben mir niemals so ein stress bereitet.
    Ja komm, erzähl mal keine Geschichten von der 360.
    Die ist ja bekannt dafür, dass sie KEINE Probleme macht.
    Ich will dir mal was sagen, ich habe bisher jede Konsole bis auf Xbox360 und PS3.
    Den wenigsten Stress hatte ich bisher mit Nintendo!
    Bei der PS2 fresse ich die Controller wie nichts gutes, die halten kein Jahr.
    Dann fangen die an zu klappern und die Sticks kannst auch knicken.
    Bei der Xbox sind die Sticks auch nicht die dollsten, die haben immer leichtes Spiel, soll heissen, die sind nicht straff.

    Und bevor dumme Sprüche kommen, ich gehe sehr sehr gewissenhaft mit meinen Sachen um.
    Hier fliegt nichts gegen die Wand oder so.
    Daran kanns also nicht liegen.

    Ich muß immernoch grinsen, wenn ich daran denke den Wii mit ner 360 zu vergleichen, was die Anfälligkeit für Fehler angeht.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Fernbedienung geht nicht???!!!: Hallo, habe folgendes Problem, habe gerade meine neue Wii angeschlossen, am anfang ging noch alles gut, musste einstellen Uhrzeit datum und und, dann...

  3. Wii Fernbedienung geht nicht: Hi Leute, meine wii fernbedienung zum spielen geht nicht besser gesagt beide gehn nicht! wenn ich drauf drück blincken immer 4 lichter aber da tut...

  4. Blu Ray ohne Fernbedienung, geht das?: Kann man ohne Fernbedienung (habe nur den WirelessControler) BluRayDisk abspielen und bedienen?

  5. Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr: Hallo, bin beim Spielen von Sports Wii Tennis mit der Fernbedienung an eine Stuhllehne gestoßen. Seitdem funktionieren keine Spiele mehr (die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung funktioniert nicht

wii fernbedienung geht nicht

Wii controller nach Batteriewechsel kein empfang

home taste bei zelda funktioniert nicht mehr

wii controller nach Batterie wechsel

wii ohne fernbedienung bedienen

wii controller funktionieren nicht