Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Megaman95 Megaman95 ist offline

    Ausrufezeichen Wii Fernbedienung geht nicht

    Hi Leute,
    meine wii fernbedienung zum spielen geht nicht besser gesagt beide gehn nicht! wenn ich drauf drück blincken immer 4 lichter aber da tut sich nix.Ich hab schon alles versucht:
    Batterie gewechselt
    Stecker ausgesteckt
    auf wii power knopf die ganze zeit drauf gedrückt
    tja ich glaube ich werde verückt habt ihr vieleicht gute tipps?
    ich hab auch schon ne email gesendet an nintendo aber ich glaube das bringt auch nichts so viel ..

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii Fernbedienung geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    Hast du auch schon mindestens eine Fernbedienung mit der Wii synchronisiert? Sonst ist klar, dass sich da nichts tut.

    Unten hinter der Klappe von der Wii ist ein roter Knopf, genauso im Batteriefach der Wiimote. Wii starten und dann gleichzeitig beide roten Knöpfe lange gedrückt halten.

  4. #3
    Megaman95 Megaman95 ist offline

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    also die taste bei den baterien fach kenn ich da steht auch sinh. oder so. Aber wie meinst du die taste unter der wii? die seh ich nicht

  5. #4
    Megaman95 Megaman95 ist offline

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    aso jaaaa coool danke jetzt gehts

  6. #5
    Mr.S

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    Wieso wirft eigentlich niemand wenigstens einen kurzen Blick in die Anleitung?...
    Da steht ganz ausführlich, wie man seine FBs registrieren kann.

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Wieso wirft eigentlich niemand wenigstens einen kurzen Blick in die Anleitung?...
    Da steht ganz ausführlich, wie man seine FBs registrieren kann.
    Wahrscheinlich weil es schneller geht, wenn man erst den PC hochfährt sich, sich bei Google ein Wii Forum sucht, sich dort anmeldet, seine Fragen stellt und dann unter Umständen noch einige Minuten/Stunden warten muss bevor, man eine Antwort bekommt.

    Anleitung lesen dauert da um einiges länger.

  8. #7
    Samyra

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    Mail an Nintendo nicht vergessen.

    Naja, für das nächste Mal weiß er jetzt, dass es ein Handbuch mit ausführlicher Anleitung gibt. Thema gegessen.

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    Ihr habt das Ignorieren der Forensuche vergessen

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    Verdammt ihr habt recht, scheint so als müsste ich mir die Anleitung des Forums hier auch noch mal zu Gemüte führen.

  11. #10
    Megaman95 Megaman95 ist offline

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    sorry aber in meine anleitung stand da nix von taste an der wii nur diese taste an fb

  12. #11
    Aidan

    AW: Wii Fernbedienung geht nicht

    → Suchfunktion ←

    Danke.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Wii Fernbedienung geht nicht!? Was nun?: Hallo zusammen, nadem ich jetzt 3 Tage ab und an Wii - Sports gezockt habe wollte ich heute am Abend die Wii meiner Frau vorstellen. Ganz toll....

  3. Fernbedienung geht nicht???!!!: Hallo, habe folgendes Problem, habe gerade meine neue Wii angeschlossen, am anfang ging noch alles gut, musste einstellen Uhrzeit datum und und, dann...

  4. Blu Ray ohne Fernbedienung, geht das?: Kann man ohne Fernbedienung (habe nur den WirelessControler) BluRayDisk abspielen und bedienen?

  5. Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr: Hallo, bin beim Spielen von Sports Wii Tennis mit der Fernbedienung an eine Stuhllehne gestoßen. Seitdem funktionieren keine Spiele mehr (die...