Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yoschi2012 Yoschi2012 ist offline

    Wii Fernbedienung Motion Plus

    Hi,
    Ich habe seit wenigen Tagen auch endlich ne Wii . Allerdings habe ich das Gefühl das die Fernbedinung (die dabei war) falsch eingestellt ist.
    Wenn ich z.B. bei Nfs im Menü über das Steuerkreuz die Punkte wechseln will (das geht dort seitwärts) muss ich die Pfeile nach oben bzw unten benutzen.
    Genauso im Spiel. Dort ist das Lenken auf hoch bzw runter richten der Fernbedinung ausgelegt statt rechts bzw links. Ich dachte zuerst das wäre nur bei diesem Spiel so allerdings scheint es auch bei MAriosports so zusein.
    ICh hoffe ihr könnt mir Helfen wie ich die Fernbedinung richtig einstelle .
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige

    Wii Fernbedienung Motion Plus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Fernbedinung Motion Plus

    Du musst zumindest bei Mario Sport die Fernbedieung quer halten.

Ähnliche Themen

  1. Games: Wii Suche Motion plus

    Suche Motion plus: hi suche einen motion plus in schwarz und blau

  2. Wii Play: Motion: Heute wurde eine neue Minispielsammlung + Wiimote angekündigt! Und der Packshot zum Spiel 102999

  3. Wii Motion Plus: Mit Grand Slam Tennis ist ja nun das erste Spiel mit Motion Plus Unterstützung draussen. Auch wenn GST Motion Plus nur halb unterstützt, denn es...

  4. Die Zukunft von Wii Motion Plus: Hey Leuts! Was denkt über das Wii Motion Plus? Wie sieht die Zukunft der Erweiterung aus? Schreibt einfach eure Gedanken zu diesem Thema auf ;)