Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    indihuhn indihuhn ist offline
    Avatar von indihuhn

    Frage Wii Fernbedienung öffnen

    Hallo Leute,

    echt interessante Themen hier im Forum.
    Aber bin leider trotz langer Suche hier nicht fündig geworden - vielleicht kann mir ja jemand helfen:

    Bei meiner Wii funktioniert der "A"-Knopf nicht mehr richtig. Ich vermute, es könnte an einer Verschmutzung im Innern der Bedienung (ähnlich wie bei einer Fernseherfernbedienung) liegen, deshalb wollte ich sie öffnen. Jetzt habe ich mit dem Triwing die 4 Schrauben problemlos rausbekommen, aber noch immer hängen die Ober- und Unterschale vorne an der schwarzen Scheibe zusammen. Wie kann ich die beiden Hälften lösen, ohne sie kaputt zu machen?

    Danke für Eure Antwort

    Gruß
    indihuhn

    PS: Hat vielleicht jemand sogar Bilder der Verrieglung bzw. der beiden Hälften???

  2. Anzeige

    Frage Wii Fernbedienung öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiispezi Wiispezi ist offline
    Avatar von Wiispezi

    AW: Wii Fernbedienung öffnen

    Ich würde sie nicht öffnen sondern umtauschen. Beim Öffnen der FB erlischt die Garantie.

    Gruß
    WiiSpezi

  4. #3
    indihuhn indihuhn ist offline
    Avatar von indihuhn

    AW: Wii Fernbedienung öffnen

    Danke für Deinen Hinweis, WiiSpezi, aber dass das Dingen geöffnet wurde, muss ja erstmal von Nintendo festgestellt werden.
    Deswegen ja meine Frage: Wie geht die Fernbedienung fachgerecht auf, ohne sie zu zerstören?

    Gruß
    indihuhn

  5. #4
    Mr.S

    AW: Wii Fernbedienung öffnen

    Die erste Antwort die mir in so einem Fall einfällt, ist immer: Hast du auch wirklich alle Schrauben gefunden?
    Ansonsten guck dir mal dieses Video an. Derjenige trennt die beiden Hälften mit einem zusätzlichen Schraubenzieher.
    Die schwarze Abdeckung scheint jedenfalls nicht zusätzlich verklebt zu sein, oder ähnliches.

  6. #5
    indihuhn indihuhn ist offline
    Avatar von indihuhn

    AW: Wii Fernbedienung öffnen

    Wow - danke Mr.S!!!

    Genau sowas meinte ich - vielen Danke. Das hilft mir sehr.
    Nach "Wiimote" hätte ich suchen sollen...

    Gruß
    indihuhn

    PS: Alle Schrauben hatte ich jedenfalls...

Ähnliche Themen


  1. Wii Fernbedienung: Hallo ihr. vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar war/ist meine Wii Fernbedinung kaputt bzw geht noch. vorne an der f ist doch so ne schwarze...

  2. Fernbedienung: Hallo, ich habe mir eine Fernbedienung für mien PC gekauft und möchte nun mal fragen 1. ob man den windows media player steuern kann und wenn ja...

  3. Fernbedienung: hallo leute. ich habe ein pro. vieleicht kann mir jemand helfen. ich habe eine neue, orginal verpackte sony ps3 fernbedienung im internet gekauft....

  4. PSP als Fernbedienung der PS3: HI, sorry, wenn ihr die Frage schon mal hattet. ich habe etwas herumgesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Auch habe ich diversen...

  5. PC Fernbedienung: Hi, bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für den PC die Vista tauglich ist und mit der man den PC auch gleich an/ausschalten kann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller aufschrauben

wii fernbedienung aufschrauben

wii fernbedienung auseinanderbauen

wii controller auseinanderbauen

wii controller zerlegen

wii Fernbedienung offnenintendo wiicontroller aufschraubenwii oeffnen controlerdemontage wii controllerWii u remote auseinanderbauenwii fernbedienung auseinanderwii remote oeffnenremote wii schraubenwii remote zerlegenwii fb oeffnenwii fernbedienung aufmachenwiimote zerlegenwie baue ich einen nintendo controller wii auseinanandernintendo wii fernbedienung zerlegenwii fernbedienung demontieren