Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    FeGomez1 FeGomez1 ist offline

    Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Gerüchten zufolge arbeitet Nintendo an einer neuen Fusssteigerung namens Wii Kick. Das Ganze funktioniert mittels zwei "Fussschellen" die man im Versenbereich anbringt.

    Diese neue Steuerung ist natürlich für Fight Games prädestiniert. Eventuell erscheint demzufolge eine spezial Tekken Edition für den Wii. Aber auch für viele andere Gamekategorien kann man sich dieses System vorstellen. Bspw. Fussball, Jump n' Run, Sportgames u.s.w.

    Eins ist sicher, sollte sowas tatsächlich auf dem Markt kommen, hat Nintendo die erste wirklich effektive Vollkörpersteuerung im Gamebereich.


  2. Anzeige

    Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Ganz ehrlich...
    das Bild sieht sooooo gefaket aus.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sowas auf den Markt kommt.

    Ich persönlich bevorzuge die Chiller-Style des Wiispielens, aber interessant wärs trotzdem.

  4. #3
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    wiegeil =)

  5. #4
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich...
    das Bild sieht sooooo gefaket aus.
    da muss ich dir zustimmen. Für mich sieht das auch verdächtig nach Fake aus

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    fake oder nicht die Idee ist doch geil ! ich würds mir sofort kaufen aber nur in verbindung mit WiiSports II WiickBoxen

  7. #6
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Nintendo und Tekken ? Na ich weiss net

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Das ganze klingt eh irgendwie komisch, besonders da Nintendo doch immer alle Altersgruppen ansprechen möchte, mit "Fussschellen" wie da oben werden ältere Leute wohl nicht besonders viel anfangen können / wollen.

  9. #8
    mojojojo1988 mojojojo1988 ist offline

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Aber es wäre bestimmt geil. Mit Fifa würds dann richtig abgehen. Vllt. macht man auch mit den Dingern viel Krach wer weiß. Aber ne super Idee aufjedenfall.

  10. #9
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Ich stell mir schon Fifa vor:
    Einer vergisst die Schnalle drumzumachen und das Ding fliegt gegen den Fernseher
    Ne aber ich bräuchte sowas nicht

  11. #10
    mailo mailo ist offline

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    dann würde ich beim wii spielen bestimmt immer ausversehen meinen hund kicken oO

  12. #11
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    @Vanser
    Um den Fernseher brauchste dir keine Sorgen machen das prallt da einfach ab sieht nämlich nach Gummi aus, stell dir ma lieba vor das prallt im falschen Grad vom Ferseher ab und kommt zu dir zurück. Ich sag nur voll auf die Nüsse.

    Das Ding is sowas von billig wie das allein schon aussieht wär aba lustig damit zu zoggen.

  13. #12
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Naja, ich glaub das wär mir dann doch eine Spur zuviel Bewegung. Ich seh schon wie im Altersheim Leute an überanstrngung umfallen wie die Mücken...

    ABER Tekken auf ner Nintendo Konsole ??? Glaub eher geht die Welt unter...

  14. #13
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Wäre doch eine lustige Erweiterung.
    Natürlich nur für die die Bock drauf haben.
    Bin aber geneigt zu sagen das sich sowas nicht durchsetzen wird. Aus Mangel an Interesse, bzw. zu hohem Preis.

  15. #14
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Wii Fit - die neue Remote Hardware

    Also ich seh die sache nich ganz so skeptisch wie einige scheinbar hier ;-D
    also ich würde eine solche erweiterung für sehr interessant halten,.... ich denke zu dem Thema *alte leute die nintendo auch ansprechen will mit ihren produkten* kann man doch sagen dass nintendo sich ja nicht speziefiziert auf diese Tatsache,.... ich glaube nicht das nintendo sich von so etwas wie *die spieler sind zu alt und kommen mit so einer entsprechenden Technik nicht kla* nicht von neuen innovativen ideen abhalten würde xDD ich denke das zeigt schon das WiiBoard mit WiiFit ,..weiol ich mein ,...könnt ihr euch vorstellen wie ne 80 jährige oma davor sitzt und Liegestütze und sowas macht,...also bei meiner oma seh ich da keine chance,.....
    des weiteren denke ich dass diese Technick einfach eine perfekte Ergänzung zu ego-shootern sein könnte ;-) also ich kann nur abschließend sagen dass ich persöhnlich sehr viel von einer solchen entwicklung halten würde und auch sofort bereit wäre mir diese zuzulegen !!! ich denke zwar das dieses Pic ein Fake ist aber vllt. sollte nintendo ja mal gucken was sich ihre Fans so schönes ausdenken und sich auch vllt. mal solchen herausforderungen annehmen .....

Ähnliche Themen


  1. Neue Hardware gefunden!!: Ich dreh langsam am Rad... ich habe auf meinem Notebook Vista drauf und er zeigt mir immer wieder an das er neue Hardware gefunden hat, es ist aber...

  2. Neuer Pc oder Neue Hardware^: Also ich bin mir net sicher was ich machen soll.Soll ich mir nen ganz neuen PC besorgen oder Grafikkarte,Arbeitspspeicher und ne Festplatte. wichtig...

  3. neue Hardware für meinen PC: Hallo allerseits:), Ich möchte gerne meinen PC durch Hardware verbessern, um Spiele spielen zu können wie Team Fortress 2,Counter Strike Source...

  4. Neue Hardware für die Wii .... [Aprilscherz]: Hallo zusammen, habe eine interessanten Artikel über neue Hardware zur Wii gefunden. Ein Blick lohnt sich. ...

  5. PS3 - Neue Hardware: Hi, ich habe mir gedacht, dass ein solcher Thread sehr sinnvoll wäre um über neue Hardware für die PS3 zu berichten und zu diskutieren. Also...