Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Marc Marc ist offline

    Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    Hi Leute hab mit mal gedacht das wir unterneinander mal so schreiben könnten mit dem cooolen wii connect 24:7 gibt eure wii codes einfach an hier ist meine:


    5660 2120 5365 1449

    kleiner hinweis für alle die vom pc an die wiis von anderen freunden nach nachricht senden wollen die "mail" lautet dann so :

    w[hier kähme jetzt eure wii numma rein zusammen geschrieben]@wii.com

    z.B.: in meine fall:

    w5660212053651449@wii.com

  2. Anzeige

    Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    Oh man, das haben wir doch schon, schon was von der Wiidex gehört? Spielerdatenbank?

  4. #3
    Marc Marc ist offline

    Rotes Gesicht AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    wo is diese datenbank bin neu hier zeit ner viertel stunde kenn mich noch ned so aus......


    sry wennnd es tema überflüssig war...

  5. #4
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    Falls der Thread offen bleiben sollte, hier meine Nummer:
    5185 2047 7684 0139

    Ich adde euch zurück - schreibt mir aber vorher eine PN!

  6. #5
    Marc Marc ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    sry das ich so blöd frag aba was is ne PN?

  7. #6
    ruffy ruffy ist offline
    Avatar von ruffy

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    sieht ganz so aus als würds offen bleiben
    meine WII-ID steht in meiner signatur.
    also einfach adden und ich adde zurück. vll ne kurze nachricht per pm oder icq.

    marc und hkiride ich adde euch auch mal, ok?

  8. #7
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    Zitat Marc Beitrag anzeigen
    sry das ich so blöd frag aba was is ne PN?

    Hab ich Dir schonmal gesagt.
    PN und PM ist dasselbe.
    PN = Private Nachricht
    PM = Private Message

    @ruffy

    Adde Dich sofort! Danke.

  9. #8
    Razielx2k Razielx2k ist offline
    hier meine wii addy 3298 4455 4150 2800 wer will kann mich adden

    hab mal ne frage damit ich jemanden schreiben kann denn ich geaddet habe muss er doch auch meine addy haben oder wie kann ich dem jenigen meine addy schicken

  10. #9
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    zur not hier is meine email razielx2k@hotmail.de

  11. #10
    liesl77 liesl77 ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    sorry bin blond was is den wii???

  12. #11
    liesl77 liesl77 ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    ich bräuchte allerdings dringend wegen was annerem hilfe...is viellei jemand so freundlich???

  13. #12
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    kann ich dir vielleicht helfen

  14. #13
    liesl77 liesl77 ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    des wär schick...ich komm seit heut mittag an fast keine internetseite un auch nich an meine mails ran...un ich weis nimmer weiter

  15. #14
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    Zitat liesl77 Beitrag anzeigen
    sorry bin blond was is den wii???
    wii is die geilste konsole in the universe

  16. #15
    liesl77 liesl77 ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    ok wieder was dazu gelernt *fg

  17. #16
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    Zitat liesl77 Beitrag anzeigen
    des wär schick...ich komm seit heut mittag an fast keine internetseite un auch nich an meine mails ran...un ich weis nimmer
    weiter


    naja wenn du allgemein is internet kommst dann liegt es woll net an dir oder haster allgemein ein problem ins internet zu kommen oder sind es nur seiten die sich net öffnen

  18. #17
    Marc Marc ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    weis jetzt hab aba bis in deine tema nimma da nachgeguckt

  19. #18
    ruffy ruffy ist offline
    Avatar von ruffy

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    ihr beiden seid ja die geilsten. meldet euch in nem forum zur gleichen zeit an und spammt erstmal richtig rum.

    vll kümmert sich n MOD oder ADMIN mal drum.

  20. #19
    Marc Marc ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    ruffy adde uns !!!! freu mich auf jeden!!!

  21. #20
    liesl77 liesl77 ist offline

    AW: Wii freund werden? Hier Wii Codes reinschreiben wer will!

    kann mir hier keiner helfen oder will keiner???

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freund und ich werden als Homosexuell betitelt: Moin, mal ein Thema was mir einigermaßen am Herzen liegt. Ich wohne in einer kleinen 5-6.000 Seelenstadt, überwiegend bereits Pensionierte...

  2. PS3 bei TVS? Hier könnt ihr reinschreiben was eure PS3 hat und wie ihr euch fühlt!: Tja, des war so, meine PS3 60gb hat am 15.04 das ``Yellow Light of Death`` bekommen:throw:. Am 17.04 wurde sie von DHL abgeholt. TVS sagte mir...

  3. Wer Wii Codes sucht ist hier genau richtig.: Hier konnt ihr eure Wii Cdoes austauschen.

  4. AR codes!! Ich suche da mein freund AR hat.: Ich suche für in cheats weil er kein internet hat könnt ihr mir ein paar sagen oder sogar eine seite geben ? Danke. Dafür gibt es eine überraschung...

  5. XBOX 360 Fernseherproblem(BITTE HIER REINSCHREIBEN): Hey Leute! Bald ist mein Geburtstag und ich hab ne wichtige Frage. Ich möchte mir gern die XBOX 360 zulegen. Allerdings habe ich nen ungefähr 1...