Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DarknessDragon DarknessDragon ist offline
    Avatar von DarknessDragon

    Beitrag Wii-FreundeCodes

    Guten Tag,
    ich weiss nicht ob es diesen Thread schon gibt aber in der suche jedenfalls hab ich nichts gefunden ...
    Könntet ihr mich vielleicht adden? Also in eurer Wii...
    Mein Wii-Code ist: 5616 8747 5982 4382
    Sagt wenn ihr mich geaddet habt und postet eure Codes...
    Freue mich auf jedenfall über ein Feedback...
    Mfg D.Dragon

  2. Anzeige

    Beitrag Wii-FreundeCodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wii-FreundeCodes

    habe dich bei mir gespeichert meine addi steht unten trag mich bitte auch bei dir ein Danke

    NIntendo Wii ID:8330576328040420
    Name: Kitty

  4. #3
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Wii-FreundeCodes

    Hallo,

    den entsprechenden Thread findest du hier.

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wii-FreundeCodes

    naja ich bin noch unter 20 (bin 19)
    da kann ich mich schlecht bei ü 20 anmelden

  6. #5
    flo_007 flo_007 ist offline

    AW: Wii-FreundeCodes

    schließe mich mal an hab euch alle auch geaddet ihr dürft mich auch

  7. #6
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wii-FreundeCodes

    hab dich gaddet flo_007

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii-FreundeCodes

    Bitte macht das doch im von Dessy genannten Thread oder über den WiiDex.

    P.S.: In dem Thread dürfen durchaus auch unter 20 jährige schreiben, nur für die Ü20 gibts halt nochmal was extra.

  9. #8

Ähnliche Themen


  1. Freundecodes: Wollte mal fragen ob welche von euch mir die Freundcodes gibt für di Spiele Mario Kart WII und Mario Striker Charged Football?

  2. Mario Kart Wii Freundecodes: Mein Mario Kart Wii Freundecode ist 3824-7727-1665 Mein Wii-Code ist 6097-4053-9820-9719 Mein Super Smash Bros. Brawl ist 1462-5406-9574 Mein...

  3. Mario Kart Wii Freundecodes: Hey ich wollt euch mal fragen ob ich die Mario Kart Wii Freundecodes aus euch raus kitzeln kann.^^ Ich fänds nich schlecht wenn ihr euch daran...

  4. FreundeCodes ! Wie geht das ?: Hallo Folgendes ich habe ein paar Leute in meine Freunde liste eingetragen und die mich auch per Freundecode nun bekomme weder ich noch die...

  5. Nintendo Wii Freundecodes!: Hi!,Bin neu hier und suche einige Fc für meine Wii schreibt mir bitte ne M mein Code ist 0903343036681150