Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freundecodes

  1. #1
    torasemit torasemit ist offline

    Freundecodes

    Wollte mal fragen ob welche von euch mir die Freundcodes gibt für di Spiele Mario Kart WII und Mario Striker Charged Football?

  2. Anzeige

    Freundecodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Freundecodes

    Man muss nicht für alles nen eigenen Thread aufmachen, manchmal hilft auch einfach die Forensuche weiter.
    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...descodes-70423
    http://www.forumla.de/f-mario-strike...descodes-19217

    (So ganz formal ists übrigens ne furchtbare Unart aus einer Aussage eine Frage zu machen. Man sagt ja auch nicht "Ich habe Hunger?" oder "Ich will ... haben?")

  4. #3
    CotU

    AW: Freundecodes

    Danke... in letzter Zeit nimmt das mit den Freundschaftscodes ENORM zu... SCHRECKLICH!!!!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Freundecodes: Mein Mario Kart Wii Freundecode ist 3824-7727-1665 Mein Wii-Code ist 6097-4053-9820-9719 Mein Super Smash Bros. Brawl ist 1462-5406-9574 Mein...

  2. Mario Kart Wii Freundecodes: Hey ich wollt euch mal fragen ob ich die Mario Kart Wii Freundecodes aus euch raus kitzeln kann.^^ Ich fänds nich schlecht wenn ihr euch daran...

  3. FreundeCodes ! Wie geht das ?: Hallo Folgendes ich habe ein paar Leute in meine Freunde liste eingetragen und die mich auch per Freundecode nun bekomme weder ich noch die...

  4. Nintendo Wii Freundecodes!: Hi!,Bin neu hier und suche einige Fc für meine Wii schreibt mir bitte ne M mein Code ist 0903343036681150

  5. Wii-FreundeCodes: Guten Tag, ich weiss nicht ob es diesen Thread schon gibt aber in der suche jedenfalls hab ich nichts gefunden ;) ... Könntet ihr mich vielleicht...