Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    Frage FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Hallo

    Folgendes

    ich habe ein paar Leute in meine Freunde liste eingetragen und die mich auch per Freundecode nun bekomme weder ich noch die anderen irgend eine mail ! der Versand an normale e-mail Adressen funktioniert auch ganz gut ! auch vom pc an die Wii Adresse geht wunderbar , nur die einträge der Freundecodes werden nicht frei geschaltet !

    hat das jemand schon zum laufen gebracht ? Brauch man vielleicht zum Freundecode auch noch den Konsolen Namen , und muss den dann als Spitzname angeben ?

    es wäre nett wenn sich hier jemand von euch dazu bereit erklärt das mal ausgiebig zu testen !

    also meine Wii heist -=DoB=- die ID ist : 0758642367188875

    MFG -=DoB=-

  2. Anzeige

    Frage FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lemmy96 Lemmy96 ist offline

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Also meine ist 6132 9886 6535 1955
    ich glaube beide partein müssen sich gegenseitig ins adressbuch eintragen.. also ich habe dich geaddet und nun du mich und dann melde dich nochmal..

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Ihr könnt eure Freundescodes eintragen:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

    Nur ne Info nebenbei ...

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Zitat Lemmy96 Beitrag anzeigen
    Also meine ist 6132 9886 6535 1955
    ich glaube beide partein müssen sich gegenseitig ins adressbuch eintragen.. also ich habe dich geaddet und nun du mich und dann melde dich nochmal..
    nur um es mal gleich mit Namen zu machen sagst du mir bitte noch den Namen deiner Konsole !

  6. #5
    Lemmy96 Lemmy96 ist offline

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Also meine Konsole heißt Lemmy

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Zitat Lemmy96 Beitrag anzeigen
    Also meine Konsole heißt Lemmy
    ok ich geh dich mal anschreiben !
    *EDIT* so hab dich nun drin mal sehen was passiert !

  8. #7
    Lemmy96 Lemmy96 ist offline

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    also ich habe dir gerade meinen Mii geschickt...

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    ok es geht besten dank an dich !

  10. #9
    BrAvE BrAvE ist offline
    Avatar von BrAvE
    hallo hatte mal eine frage wie kann ich mit meine pc eine nachricht an meinen wii senden und umgekehrt wie kann ich eine nachrich an meinen pc mit meinem wii sende?

    BITTE UM ANTWORTEN :-)

    Danke :-)

  11. #10
    MrNase MrNase ist offline

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Recht einfach, du fügst einen neuen Freund zu deiner Liste hinzu. Du hast dann ja links den Punkt 'Wii' und rechts den Punkt 'Andere'.

    Unter 'Andere' gibst du deine e-Mail Adresse ein und dann musst doch noch nen Namen für den Kontakt angeben und dann bekommst du eine e-Mail von Nintendo an die Adresse die du dort angeben hast.

    Diese e-Mail enthält die e-Mail Adresse seiner Konsole, ich kann dir jetzt schon sagen, dass sie wie folgt lauten wird:

    w(der Code deiner Konsole, ohne Leerzeichen oder sonstigem, nur Zahlen)@wii.com (das 'w' am Anfang ist kein Schreibfehler!)


    Nun musst du auf diese e-Mail nur noch antworten, schreib irgendetwas rein... und nach einer Weile siehst du, dass du diese e-Mail über den Wii abrufen kannst und der Kontakt wurde aktiviert und von jetzt ab an kannst du vom PC dem Wii und vom Wii dem PC Nachrichten schicken.


    Das ganze System arbeitet allerdings recht zeitversetzt. Es stimmt, dass du deinen Freund und er dich in der Liste haben muss, du kannst also niemandem eine anonyme Nachricht zukommen lassen aber bis ihr beide in euren Listen aktiviert werdet kann es ne Zeitlang dauern.

  12. #11
    The Hawk The Hawk ist offline
    Avatar von The Hawk

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Ich kann meinen Freundescode nicht finden! Wo steht der denn?

  13. #12
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    bei der wii-pinwand, musste auf "adressbuch" klicken, da steht dein code

  14. #13
    The Hawk The Hawk ist offline
    Avatar von The Hawk

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Danke meine ist 7129-1633-8001-9068
    Ich trag dich auch mal ins ad-book ein

  15. #14
    Basti Basti ist offline

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Zitat The Hawk Beitrag anzeigen
    Danke meine ist 7129-1633-8001-9068
    Ich trag dich auch mal ins ad-book ein
    Am besten du trägst dich hier ein:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

  16. #15
    Blutelf Blutelf ist offline
    Avatar von Blutelf

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Meine ist 0692679626596197

  17. #16
    The Hawk The Hawk ist offline
    Avatar von The Hawk

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    @ Blutelf: Hab dich geadded, add mich auch mal

  18. #17
    The Hawk The Hawk ist offline
    Avatar von The Hawk

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Zitat The Hawk Beitrag anzeigen
    @ Blutelf: Hab dich geadded, add mich auch mal
    Naja oder auch nicht. Der Wii meint nähmlich ich würde einen Falschen Code eingeben. Hast du dich auch nicht vertippt?

  19. #18
    Phrenetic Phrenetic ist offline
    Avatar von Phrenetic

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Ich habe jetzt mal eine Frage:

    ich saß letztin bis zwei uhr nachts um alle freundescodes von euch auf meinem wii zu speichern. da mir aber nicht ein einziger von meinen nun 11 adressbuchseiten geantwortet hat, wäre meine frage ob da überhaupt etwas auf der pinwand des anderen aufpopt?!?!
    scheint ja nicht der fall zu sein oder hat da irgendjemand was bekommen und kein ***** schreibt zurück

    wäre cool da mal mehr darüber zu erfahren

    grüße

  20. #19
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Soviel ich weiß, muß dich der andere auch auf seiner Wii eingetragen haben. Erst dann funktioniert das mit dem Nachrichten verschicken.

  21. #20
    Phrenetic Phrenetic ist offline
    Avatar von Phrenetic

    AW: FreundeCodes ! Wie geht das ?

    Zitat FoxHunter Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, muß dich der andere auch auf seiner Wii eingetragen haben. Erst dann funktioniert das mit dem Nachrichten verschicken.
    also das ist ja klar, die frage ist nur ob auf der pinwand etwas erscheint wenn ich jemanden bei mir hinzufüge...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freundecodes: Wollte mal fragen ob welche von euch mir die Freundcodes gibt für di Spiele Mario Kart WII und Mario Striker Charged Football?

  2. Mario Kart Wii Freundecodes: Mein Mario Kart Wii Freundecode ist 3824-7727-1665 Mein Wii-Code ist 6097-4053-9820-9719 Mein Super Smash Bros. Brawl ist 1462-5406-9574 Mein...

  3. Mario Kart Wii Freundecodes: Hey ich wollt euch mal fragen ob ich die Mario Kart Wii Freundecodes aus euch raus kitzeln kann.^^ Ich fänds nich schlecht wenn ihr euch daran...

  4. Nintendo Wii Freundecodes!: Hi!,Bin neu hier und suche einige Fc für meine Wii schreibt mir bitte ne M mein Code ist 0903343036681150

  5. Wii-FreundeCodes: Guten Tag, ich weiss nicht ob es diesen Thread schon gibt aber in der suche jedenfalls hab ich nichts gefunden ;) ... Könntet ihr mich vielleicht...