Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    MOD Projekt! Maße der Wii

    Nabend,

    Ich habe eine Projekt vor um meine baldige "Wii" Konsole beim ankommen in mein Zimmer noch besser neben dem LCD zur geltung kommen zu lassen!
    Deswegen meine Frage kann einer von euch bitte mal mit einer Schieblehrer/Messschieber oder ähnlich genauem Messmittel die Wii in allen maßen mir ausmessen? Wichtig ist besonders der Fuss also dort wo die wii draufsteht! Schön wäre auch irgendwelche makanten details anzugeben! Leider habe ich noch keine Wii und bekomme sie erst anfang bis ende januar!
    Ich hoffe/ich weiss ihr seid so nett und macht das für mich!
    DANKE wer sich die mühe macht und mir ne TZ anfertigt der bekommt exklusiv von mir als erster das fertige Projekt zu sehen! Also ich hoffe ihr könnt mir helfen! Dankeschön!
    greetz mAxE

    PS. details zu diesem Projekt werde ich nach und nach bekannt geben!

  2. Anzeige

    MOD Projekt! Maße der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bigdog bigdog ist offline

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Mich würde es auch interessieren, wie man seine Wii etwas "verschönert"?! Was schwebt dir denn ungefähr so vor Haben andere auch schon Ideen ?

  4. #3
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    hej das was ich vorhabe wird echt der hammer(wenn es klappt) Aber ich will euch noch nen bissl auf die folter spannen^^ erstmal brauche ich die maße aber ehct auf den zentel mm da ich fräsen will!

  5. #4
    bigdog bigdog ist offline

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Ich würde mir ja glatt ein Maßband schnappen, hab die Wii auch schon bei meinen Eltern im Schrank liegen, darf die erst Weihnachten haben So en Scheiß^^ Daher kann ich dir keine genauen Maße nennen...
    Naja... Bin aber echt gespannt was du dir da ausgedacht hast!

  6. #5
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    also erstmal geht es noch nicht so sehr die wii an sich zu modden sondern erstmal um eine bessere in scene setzung aber last euch überraschen!^^

    Also danke für deine bemühungen^^
    Brauche unbedingt die maße!!!

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Liegend :

    44,0 Hoch
    157,0 Breit

    Für die Tiefe reicht mein Messchieber nicht :

    ~215 Tief

  8. #7
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    dachte schon ich bin der einzige der daran denkt WII GLEICH ZU BEARBEITEN

    WENIG PLATZ ABER ------genug um was zu machen!!!

    http://img216.imageshack.us/img216/2...onix288vs3.jpg

    PS DEINE DATEN---DIE FINDEST DOCH IM NETZ (maße) ODA?

    mir tut der lack vom wii leid............

    COBALT BLUE PEARLESCENT-------ISS EINFACH MEINE FARBE-------mit schönn gitter un meinen blauen led´s(einstellbar)------(knight rider)------- dauert aber noch----mein armes WII

    LOL ALS WENN MAN N LAUFWERK MODDET----(VONNE GRÖSSE HER.....lol

  9. #8
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    also nur ein kleines detail! Die Maße von dem Standfuß unten müssen zentel genau sein da ich nach dem fräsen etwas vorhabe und das geht nur mit ziemlicher maßgenauigkeit!

  10. #9
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Zitat Tyler Durden Beitrag anzeigen
    dachte schon ich bin der einzige der daran denkt WII GLEICH ZU BEARBEITEN

    WENIG PLATZ ABER ------genug um was zu machen!!!

    http://img216.imageshack.us/img216/2...onix288vs3.jpg

    PS DEINE DATEN---DIE FINDEST DOCH IM NETZ (maße) ODA?

    mir tut der lack vom wii leid............

    COBALT BLUE PEARLESCENT-------ISS EINFACH MEINE FARBE-------mit schönn gitter un meinen blauen led´s(einstellbar)------(knight rider)------- dauert aber noch----mein armes WII

    LOL ALS WENN MAN N LAUFWERK MODDET----(VONNE GRÖSSE HER.....lol

    kann es sein dass deine shift taste ne macke hat oder kannst du dich nicht vernünftig ausdrücken ?

    übrigens, das case sieht kacke aus...

    die maße oben sind ohne füse...

  11. #10
    max2k max2k ist offline

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Sorry für das totale off-topic jetzt.

    @maxe2k keine eigenes kreativ denken ?

    sry aber mich kotzt das nick stealing total an vor allem da ich diesen nick schon seit 95 benutze. wenigstens fügst du noch nen e zu nicht so wie 100 andere faker. bitte tu mir einen gefallen und ändere deinen nick, find das nick stealing auch in leicht abgewandelter form nicht ihn ordnung.

    mfg der erste und einzigst wahre max2k

  12. #11
    Sky Sky ist offline

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Also ich bin von Beruf Konstruktionsmechaniker ich schau da mal dass ich evtl en geheuse zum drüberstülpen aus blech (hochpoliert oder nasenblech(riffelblech) das müsste ohne probleme gehn.

  13. #12
    bigdog bigdog ist offline

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    so ein Blechgehäuse ist schon keine schlechte Idee... zumal es ja auch ein wenig vor äußeren Einflüssen schützt!

  14. #13
    BK²² BK²² ist offline
    Avatar von BK²²

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Zitat bigdog Beitrag anzeigen
    so ein Blechgehäuse ist schon keine schlechte Idee... zumal es ja auch ein wenig vor äußeren Einflüssen schützt!
    Unter was für äußeren Einflüssen leidet denn deine WII-Kosnole?
    Zerfrisst der Sauerstoff das Gehäuse, oder steht sie im Freien?

    Hab mir auch schon ne Kleinigkeit zum modden überlegt, mal schauen ob sich das realsieren lässt...

    Nach ein paar Nachforschungen hab ich das hier im Netz gefunden:

    The Wii console is Nintendo's smallest home unit yet; measuring 44 mm wide, 157 mm tall, and 215.4 mm deep in the vertical orientation without the included stand (which itself measures 55.4 mm wide, 44 mm tall, and 225.6 mm deep).

  15. #14
    bigdog bigdog ist offline

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Ja ich lebe in einem Baumhaus und da regnet es teilweise rein wenn schlechtes Wetter ist^^
    Nein das war vielleicht etwas übertrieben, aber sieht bestimmt geil aus.... ^^

  16. #15
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Zitat max2k Beitrag anzeigen
    Sorry für das totale off-topic jetzt.

    @maxe2k keine eigenes kreativ denken ?

    sry aber mich kotzt das nick stealing total an vor allem da ich diesen nick schon seit 95 benutze. wenigstens fügst du noch nen e zu nicht so wie 100 andere faker. bitte tu mir einen gefallen und ändere deinen nick, find das nick stealing auch in leicht abgewandelter form nicht ihn ordnung.

    mfg der erste und einzigst wahre max2k
    Ähm erstens habe ich es nicht nötig einen Nick zu klauen.....zweitens sehe ich es nicht ein meinen Nick wegen DIR zu ändern!....drittens gehe ich mal davon aus das du wirklich max heisst(sorry wenn ich falsch liege) und du wahrscheinlich garnicht weisst woher mein nick kommt und viertens wie du richtig erkannt hast gehört das hier absolut nicht zum thema!!!
    Ach noch was wenn ich kein kreatives denken hätte dann würde ich auch nicht modden!
    greetz mAxE2k

  17. #16
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Zitat BK²² Beitrag anzeigen
    Unter was für äußeren Einflüssen leidet denn deine WII-Kosnole?
    Zerfrisst der Sauerstoff das Gehäuse, oder steht sie im Freien?

    Hab mir auch schon ne Kleinigkeit zum modden überlegt, mal schauen ob sich das realsieren lässt...

    Nach ein paar Nachforschungen hab ich das hier im Netz gefunden:
    Hej super das hört sich schonmal nicht schlecht an!
    Ja und son blechgehäuse ist ja net schlecht! Aber was fürn werkstoff!
    0815 stahlblech oder alu oder V2A? ansonsten verzinken und dann lackieren^^ Ansosnten ja keine schlechte Idee!

  18. #17
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    @ scars! das ist doch geschmackssache

    ausserdem hatte niemand um deine meinung gebeten




    bin metallbauer--das mit der hülle iss warscheinlich auch die bester lösung erstmal denke ich---sind ja mehr möglich je nach laune denn lol

    (edelstahl-blech) oder alu wär am besten oder was denk ihr--is doch eigentlich auch geschmackssache--und ne frage was man bearbeiten kann---wenn man keine werkstatt hat


    ---da gibts cooles alu riffel im baumarkt(kennt ihr bestimmt) det nehm i imma

  19. #18
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    Metallbauer^^

    joa also mit Riffelblech geht da einiges! wird schön rustikal!!!
    also ich denke mal wir machen hier einfach ne schöne mod für die wii und posten dann hier einige ergebnisse! ich poste dann mal am mittwoch-freitag meine ersten skizzen!

    greetz mAxE

  20. #19
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    beim p--raktiker gibts sogar mehrere varianten (noppen --vierecke--oder normal riffel----könnter ja ma schaun

    jo bei uns auf arbeit iss alu und kupfer immer super schnell vergriffen---lol---muss mich meist mit zinkblech zufrieden geben---geht aba auch

    supi idee mit den skizzen!!!!

    muss auch ma
    +cu

    (ich weis lautstärke---aba ich will auf jedenfall n grösseren lüfter verwenden)--der iss mir zu winzig vom wii

  21. #20
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: MOD Projekt! Maße der Wii

    ^^
    Tja das allseitsbegerte ALU!^^

    Ja bei uns auch das selbe! Obwohl ich kann ja mal die azubis ausm ersten damit beauftragen mir V2A Blech zuzuschneiden!(hehe brauch ich mich nicht zu kümmern) brauche gott sei dank nicht viel da ich keine hülle bastel in dem sinne^^

    greetz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Logitech G15 Keyboard refresh Edition // Maße: Hallo! Ich würde mir gerne die Logitech G15 Keyboard refresh Edition kaufen, doch da ich die größe der normalen G15 kenne, die nicht auf meinen...

  2. Suche Sony DAV-DZ630 Maße: Hallo, für mein HTPC Projekt suche ich momentan Gehäuse von Sony. Mein Interesse fällt momentan auf das DAV-DZ630 rechts unten im Bild, da ich...

  3. Maße des Packetes Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen ?: Ich habe vor das Ding abzuholen aber bei Amazon stehen sehr veblüffende Produktbeschreibungen.... Amazon.de: Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide...

  4. Brauche Maße vom PS3 Spiele Cover: Hallo! Kann mir mal jemand die Maße für ein Cover von einem Playstation 3 Spiel oder eben einer Blue Ray Disc durchgeben ? Ich möchte eins...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii abmasse