Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nicki Nicki ist offline

    Brauche Maße vom PS3 Spiele Cover

    Hallo!

    Kann mir mal jemand die Maße für ein Cover von einem Playstation 3 Spiel oder eben einer Blue Ray Disc durchgeben ?
    Ich möchte eins ausdrucken und kenne die Maße nicht...

    Danke schön!!!

    Schöne Grüße,
    Nicki

  2. Anzeige

    Brauche Maße vom PS3 Spiele Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Brauche Maße vom PS3 Spiele Cover

    Ich weis zwar nicht was du damit willst aber bitte:

    Breite: 273mm

    Höhe: 149mm

    Das bezieht sich auf das komplette Cover.

  4. #3
    Nicki Nicki ist offline

    AW: Brauche Maße vom PS3 Spiele Cover

    Danke schön!!!!
    Und schliessen bitte.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe beim Cover ausdrucken!(PS3-Tekken6): Hallo leute, ich will mir das Cover von Tekken6 ausdrucken weil ich mir das Spiel aufm Flohmarkt ohne Packung besorgt habe..sieht aber in meiner...

  2. PS3 - Spiele Cover?: Hallo Leute.Kenn jemand von euch eine Seite wo ich in guter Qualität PS3-Spiele Cover bekomme? Mein Problem ist das: Ein Kumpel bekommt die PS3...

  3. Wii Spiele Cover: Hallo Ich habe mal eine frage ich habe eine externe Festplatte gekauft und habe auch den USB Loader drauf klappt auch alles wunderbar ich habe...

  4. Spiele Cover !!!: Hy ich kann euch von jedem spiel das Cover auf der Hülle zeigen BITTE SCHREIBEN !!! Welches Cover ihr sehen wollt ob Deutsch,Englisch,Japanisch egal...

  5. Brauche Hilfe für mein PSP Cover: Also mir ist die PSP mal aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Sie hat leider zwei risse vorne aber sie funktioniert noch ausgezeichnet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cover playstation 3 format

ps3 spiele masse

ps3 cover drucken