Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    matrix6103 matrix6103 ist offline

    Ausrufezeichen Wie kann ich ein Medien server einrichten???

    Hallo habe mir das neue update 1.80 für die ps3 runter geladen!! so, wie benutze ich den Mediaplayer bzw. wie kann ich das ganze einrichten!!??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! habe windows xp professionell...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie kann ich ein Medien server einrichten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matstone matstone ist offline

    AW: Wie kann ich ein Medien server einrichten???

    schau doch mal ein Stück weiter unten...

    Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Wie kann ich ein Medien server einrichten???

    How To?

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich WLAN einrichten?: Servus Leute, ich hab gestern Win7 wieder auf meinen Laptop gezogen und muss nun das WLAN neu einrichten. Wenn ich dann auf "neues Netzwerk" klicke,...

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. Media PLayer 11 kann medien nicht freigeben!: Hallo ich möchte die xbox mim rechner verbinden dazu muss ich laut microsoft im media player 11 die medien feigeben. Mein Problem wenn ich auf ok...

  4. von der PSP auf die PS3 zum Medien Server auf dem PC und zurück!: Hallooooo liebe leute :D ich versuche heute auf der arbeit mit meiner psp auf meinen mitgebrachten wifi max w-lan stick ins intenret zu kommen ^^...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...