Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    von der PSP auf die PS3 zum Medien Server auf dem PC und zurück!

    Hallooooo liebe leute

    ich versuche heute auf der arbeit mit meiner psp auf meinen mitgebrachten wifi max w-lan stick ins intenret zu kommen ^^ aber nicht nur das!

    ich will heute mal versuchn ob ich nicht nur auf die ps3 von überall aus zugreifen kann sondern ob ich auch unter den gegeben umständen auf den mediensrver auf meinem pc zugreifen kann.

    folgendes habe ich dazu bereit gestellt:

    - Wifi-Stick (in diesem fall Wifi-Max)
    - PSP
    - PS3 (eingeschaltet auf remote modus gestellt in diesem fall)
    - PC mit TVersity

    zur vorbereitung:

    - Wifi-Stick auf der Arbeit installiert.
    - PC mit Tversity Betriebsbereit gestellt
    - PS3 im Remote in diesem fall um nicht das risiko ein gehen zu müssen das die ps3 sich nicht von selbst startet, für die die es nicht wissen... sie kann das ^^

    diese vorhaben funktioniert NICHT mit anderen Medienserver Programmen , nur Tversity ist meines wissens in der lage von der PSP gelesen zu werden auf der ps3!

    wünscht mir glück und bis bald ^^

  2. Anzeige

    von der PSP auf die PS3 zum Medien Server auf dem PC und zurück!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  4. Heutige Medien: Was denkt ihr über unsere heutigen Medien und die Berichterstattung? Hier meine Fragen von mir, an euch: -Was gefällt euch nicht? -Was...

  5. Wie kann ich ein Medien server einrichten???: Hallo habe mir das neue update 1.80 für die ps3 runter geladen!! so, wie benutze ich den Mediaplayer bzw. wie kann ich das ganze einrichten!!?? ...