Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    Reden Sony´s NBA 08

    Heute erschienen neue In-Game Bilder von Sonys kommendem NBA Spiel. Neben Sixaxis Steuerung soll vor allem die 1080p Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde dafür sorgen, dass Sony sich gegen die beiden Konkurrenten NBA Live von EA und NBA 2K von 2K Games durchsetzt und sich ein Stück vom hart umkämpften Basketball Kuchen abschneidet. Erfahrungen im Bereich NBA hat man bei Sony ja schon mit der hauseigenen Total NBA Serie auf der PS-One gemacht.

    bin gespannt darauf ich hoffe es wird gut

    unter diesem Link findet ihr 3 weitere Bilder :

    News: In-Game-Screens zu Sonys NBA 08 - Die NBA macht Pause â?? die Spieleentwickler nicht. Sony plant mit NBA 08 einen Angriff auf die beiden etablierten GröÃ?en NBA Live und NBA 2K. | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment netw

  2. Anzeige

    Reden Sony´s NBA 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meatloaf Meatloaf ist offline

    Böse Nba 08 - Fehler



    Habe ein großes Problem bei NBA08. Wenn ich im 2-Spieler Modus spiele kommt immer wieder die sogenannte Freiwurfhilfe, nach einem Freiwurf und geht einfach nimmer weg.

    Habe schon alles probiert - Fehler ist erst seit heute aufgetreten.


    MfG
    Meatloaf

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Sony´s NBA 08

    WoW den Thread gibts schon ewig aber keiner benutzt ihn. Na dann hoffe ich um Hilfe. Ich habe mir am Montag NBA08 für die PS3 geholt. Hatte irgendwie lust darauf und das game macht auch echt spaß. ICh verstehe alles nur eines ned. Wie die Liga funktioniert. Irgedwie ist das etwas verwirrend. Wie viele spieltage gibt es denn und so. kann mir einer ein bisschen den Modus der NBA Liga erklären. DAnke schon mal!

  5. #4
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Sony´s NBA 08

    also ich werd mir das spiel wohl heute vorbestellen, die demo macht super laune und um einiges mehr spass als nba live oder 2k7, 2k8

    bin froh wenn nba live 08 später bei ner auktion ausläuft...

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Sony´s NBA 08

    jo macht echt sehr viel laune

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Sony´s NBA 08

    also ist das ne neue serie? hätte nu gedacht das dass nba live is...aber die is ja von EA glaub ich oder? hmm also sieht ganz gut aus aber ich stehe iwie auf die 2K serie

  8. #7
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Sony´s NBA 08

    das game ist echt super spassig!!!hab heute mal die demo angezockt mit nem kollegen und war echt positiv überrascht,dass man die demo sogar zu zweit zocken darf!!!das ist mal ein service,den sich andere publisher gerne mal abschauen dürfen!!!
    daumen hoch!!!

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Sony´s NBA 08

    Joa ich hab das game ja auch. mal hab ich keine Lust aber wenn Kollegen da sind hab ich immer lust denn zu zweit macht das Game super spaß. Sonst ist es mit der Zeit ein wenig Langweilig weil ich eben nicht sooo großer Fan von Basketball bin.

  10. #9
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Sony´s NBA 08

    Zitat Doktor Eichhorn Beitrag anzeigen
    das game ist echt super spassig!!!hab heute mal die demo angezockt mit nem kollegen und war echt positiv überrascht,dass man die demo sogar zu zweit zocken darf!!! das ist mal ein service,den sich andere publisher gerne mal abschauen dürfen!!!
    daumen hoch!!!
    Ja, die Demo macht echt Fun. Ich hab sie heute auch mit einem Kollegen getestet und Hut ab, sack starke Demo!

  11. #10
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Sony´s NBA 08

    Hey bin nicht so der Basketball Fan aber ich würd gern ein paar Online Spiele gegen einen Freund machen!! Meine Frage: er hat dieses Spiel: Playstation 3 Spiel, PS 3 Spiel, NBA 08 neuw. bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 09.01.09 12:36:40 MEZ)

    Und habe gerade dieses Spiel gefunden(Englische Version) : NBA 08 - 2008 ** PS 3 NEUWARE bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 06.01.09 21:24:14 MEZ)

    kann man mit den beiden Versionen online spielen?

Ähnliche Themen


  1. Sony Fernseher und Sony Sourround Anlage: Hallo wollte gern wissen ob da was machen kann ,zum beispiel wenn ich mit denn Fernseher in internet bin und denn Fernseher ausschalte ,schaltet er...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...