Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ps3 2hdmi?

  1. #1
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    ps3 2hdmi?

    was ist eig darus geworden oder warum hat die ps3 keine 2 hdmi ausgänge mehr, weil sie sie eig doch mit 2 hdmi ausgänge angeküdigt haben.

  2. Anzeige

    ps3 2hdmi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: ps3 2hdmi?

    was würden 2 hdmi Ausgänge bitte bringen

  4. #3
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ps3 2hdmi?

    Sparmassnahmen nehme ich mal an.

    Aber mal ehrlich, was willst du damit???

  5. #4
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: ps3 2hdmi?

    ich hab gelesen, dass man dann auf 32:9 spielen könne, o der den sound nicht über opt. sondern über hdmi extra laufen zu lassen.

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ps3 2hdmi?

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen, dass man dann auf 32:9 spielen könne, o der den sound nicht über opt. sondern über hdmi extra laufen zu lassen.
    Naja den Sound kannst auch so über HDMI lufen lassen, muss halt durchgeschliffen werden.

    Aber das mit 32:9 klingt interessant.

  7. #6
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: ps3 2hdmi?

    das haben die damals bei der E3 in Los Angeles 2005 angekündigt dann hat sich das erledigt, keiner von Sony hat jemals gesagt warum es gestrichen wurde, vllt war es schwer zu ermöglichen oder war einfach zu teuer, niemand braucht ja 2 hdmi eingänge oder

  8. #7
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: ps3 2hdmi?

    mir ist es heute wieder eingefallen und wenn man 2 fernseher hat und sie nebeneinander stellt kann man 32:9 spielen

  9. #8
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ps3 2hdmi?

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    ja, deswegen frag ich mich ja warum "nur" noch 1 hdmi ausgang ist. mir ist es heute wieder eingefallen, weil ich wieder von dem 32:9 gelesen habe.

    Bloß mal ehrlich, wo willst du 32:9 darstelen bzw wer hat 2 Tv´s.

  10. #9
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: ps3 2hdmi?

    bei gt und ich hab ehrlich gesagt keine 2 hd tvs

  11. #10
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ps3 2hdmi?

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    bei gt und ich hab ehrlich gesagt keine 2 hd tvs

    Genau aus dem grund weil wohl die wenigsten 2 gleichwertige HD-TV´s hat haben die sich das gespart. Sowas kostet enorm Geld und mit sicherheit auch Rechenleistung.


    Und das mit dem Sound geht ja auch so.

    Also keep cool.

  12. #11
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: ps3 2hdmi?

    Ja ich hätte gerne 2 HDMI ausgänge vor allem weil ich am HD Tv Zocke und für Blu ray und DVD einen Beamer hätte so muss ich immer umstecken. Ein Hdmi switch ist aber schon bestellt. Wäre aber cool gewesen.

  13. #12
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ps3 2hdmi?

    Stimmt,jetzt erinnere ich mich auch,daß ich das mit dem 32:9 mal gehört hatte...Aber dies wäre schon ein sehr breites Bild und so würde wohl auch die Übersichtlichkeit leiden,wenn man nahe an den Tv´s sitzt.Also ist es für mich nicht tragisch,daß dieses Feature fehlt...