Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wii Gehäuse

  1. #1
    Benderwegmann Benderwegmann ist offline

    Wii Gehäuse

    Haben eure Wiis wenn ihr sie in einem bestimmten Winkel ins Licht haltet auch viele kleine Kratzer???

  2. Anzeige

    Wii Gehäuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Gehäuse

    Zitat Benderwegmann Beitrag anzeigen
    Haben eure Wiis wenn ihr sie in einem bestimmten Winkel ins Licht haltet auch viele kleine Kratzer???
    das kann ich jetzt nicht genau sagen (habe seit 1 jahr)
    aber die wiimotes haben welche an den löchern der lautsprecher so haar risse

  4. #3
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Wii Gehäuse

    mhh meine ist nur manchmal mit staub bedeckt!
    hat noch eine kratzer^^ ist ja erst ne woche alt^^

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Gehäuse

    Zitat Yarkin Beitrag anzeigen
    mhh meine ist nur manchmal mit staub bedeckt!
    hat noch eine kratzer^^ ist ja erst ne woche alt^^
    bei mir ist so einiges am *****
    unzwar der deckel oben dür die Gamelcube ist so locker geworden
    und die wii hat ne delle (nur zu sehen mit licht auf einem bestimmten winkel)
    alles war mein dummmer cousin

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii Gehäuse

    Also meine Wii vom 12.12.07 ist ja fast nagelneu und so sieht sie aus. Es wird regelmäßig Staub gewischt (Ja sowas kann man machen ) und das mache ich allgemein so, ich pflege meine Konsolen. Nur mein N64 hat gelitten, da hat mein Bruder Saft reingekippt, sonst ist alles perfekt, was ich an Konsolen habe

  7. #6
    Wii_Lady Wii_Lady ist offline
    Avatar von Wii_Lady

    AW: Wii Gehäuse

    Ich habe meinen Wii seit dem 24.12.07 und sozusagen ohne Kratzer, werde auch schauen das sie keine abbekommt.

  8. #7
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Wii Gehäuse

    Hey Wii_Lady,
    dann haste deine Wii genauso lange wie ich meine hab :-)
    Hab auch noch keine Kratzer drinne und das soll auch so bleiben.....hab nur interesse dran, das zwar schicke aber dennoch für meinen geschmack zu langweilige Desing etwas auf zu peppen.
    Wenn jemand sich mit Casemodding bei der Wii auskennt, oder ne gute Seite dazu kennt, kann mir ja mal bitte ne PN schreiben.

Ähnliche Themen


  1. Gehäuse: Moin, ich suche so ein Gehäuse mi soner Tür wie bei dem acer aspire predator. Am besten wär so ein richtig agressives Design. Mit LED und...

  2. Top Gehäuse: hallo zusammen, müsst euch mal folgendes gehäuse angucken...iss wohl etwas teuer, aber schon die 4 "fetten" lüfter können doch bestimmt nen...

  3. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  4. Gehäuse: Hi ich hab mal wieder ne Frage an euch PC'ler..... Da ich mir ein Neues Gehäuse zulegen möchte habe ich über legt ob es nicht so eins sein könnte:...

  5. PC Gehäuse: Hi, ich bin auf der suche nach einem PC Gehäuse ATX Midi irgendwas Stylisches also nicht son viereckiger Kasten ne konkrete Vorstellung hab ich...