Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Wii geht einfach an :confused:

    Hi als ich grad vorm PC hock und hier weng rumstöbere geht meine Wii auf ein mal an (auch das laufwerk licht) hab die SuFu benutzt aber nix gefunden sry wenn ich was übersehn habe. Was macht meine wii da? Das neuste update ist schon drauf und ich hab sie wieder an dann aus geschaltet ein paar min. später gehts wieder los. Wäre nett wenn mir wer weiter hilft^^



    MFG Dark

  2. Anzeige

    Wii geht einfach an :confused:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii geht einfach an :confused:

    Du hattest warscheinlich WiiConnect 24 (Gelbes Licht) an und hast eine neue Nachricht o.Ä bekommen.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii geht einfach an :confused:

    Kann es sein das sich im näheren Umfeld der Konsole Bluetooth-Quellen befinden?
    Wenn die ein signal in der passenden wellelänge aussenden dann könnte das für die Wii bedueten wie wenn du den Anschlat-Knopf an der FB betätigst...und sie geht dann eben einfach an.
    Also wenn ja einfach alle Bluetooth geräte in der umgebung ausschalten oder den netzstecker der wii ziehen.

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii geht einfach an :confused:

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Du hattest warscheinlich WiiConnect 24 (Gelbes Licht) an und hast eine neue Nachricht o.Ä bekommen.
    Ja gleich 4 von BigN solln doch alles auf ein mal schicken^^

  6. #5
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Wii geht einfach an :confused:

    BigN schickt immer zu jedem thema eine eigene nachricht!
    wms nicht gefällt muss halt einfach WC24 deaktiviren oder immer ganz aus schalten (rote LED) um keine nachrichten zu empfangeng

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii geht einfach an :confused:

    Naja...du hattest deine Wii vermutlich noch nicht lange...daher schickt dir BigN alle mails die du noch nciht erhalten hast...vermutlich auch noch die vom detember 2006^^

  8. #7
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wii geht einfach an :confused:

    hehe ich finde das sau witzig meine wii steht im wohnzimmer und wenn man morgens im dunkel da rein geht und plötzlich son blaues lícht da leuchtet ist immer voll aufregend was hat man heute wohl wieder bekommen

    mach dir keine sorgen mit deiner wii das is normal mit dem leuchten

Ähnliche Themen


  1. Pc geht einfach aus: Hey Leute vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen Und zwar mein PC schaltet sich einfach aus wenn ich nicht dran Bin ! Ich wollte Starcraft 2...

  2. PS3 geht einfach aus: Hallo, ich habe seit Freitag eine PS3(40Gb GT 5 Bundle) Nun habe ich jetzt vorhin ein bisschen GT gespielt plötzlich ging die PS3 aus. Ichw ollte...

  3. PC geht einfach AN ??!!: Hallo, hat jemand vlt. ein Tipp wie ich das weg bekomme? Mein PC geht ab und zu einfach an und macht dann nichts. Viren sind auch nicht...

  4. PC geht einfach aus :S: Hallo Leute , ich habe ein glaub mal sehr großes problem mit meinem PC . Erst mal die Vorgeschichte ... Da ich ja 2 Betriebssysteme hatte , hatte...

  5. PS2 geht einfach aus: Hallo!;) Meine PS2 (1 Jahr alt) hat neuerdings Probleme. Ohne jede Vorwarnung geht die Station einfach aus. Manchmal funktioniert sie dann nach...