Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    Wii hängt bei Wii Sports

    huhu
    vll weiß ja jemand die lösung oder das problem woran es liegt..^^ also sobald ich zu 2. tennis oder andere spiele spielen will also bei sports nun bleibt die wii hängen und ich kann nix mehr machen
    vielen dank im vorraus
    mfg blobby^^

    hab heut geb.

  2. Anzeige

    Wii hängt bei Wii Sports

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Wii hängt bei Wii Sports

    kanns sein dass die Disk verkratzt ist?
    Ein anderer Grund fällt mir dafür nicht ein.
    P.S. Alles gute nachträglich

  4. #3
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Wii hängt bei Wii Sports

    hmm joa ein wenig.. an der ecke .. naja kann ich die eventuel umtauschen? im laden oder muss ich die einsenden? falls das jemand weiß


    danke

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii hängt bei Wii Sports

    wenn die cd verkratzt ist, kannst du die auf keinen fall umtauschen...

  6. #5
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Wii hängt bei Wii Sports

    hätt ja sein können wegen garantie un son zeug =P

  7. #6
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wii hängt bei Wii Sports

    also ich kann mir eigentlich nicht vorstellne, dass die verkratztes spiel zurück nehmen

    aber ich kann mich natürlich auch täuschen
    probiers am besten einfach mal aus...

  8. #7
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii hängt bei Wii Sports

    man kann kratzer mit zahnpasta rauspolieren:

    Tutorial: Zerkratzte CDs reparieren

    "Als Hausmittel empfiehlt Großmutter Zahnpasta, da sie gewisse Scheuermittel enthält, mit denen eine dünne Schicht Polycarbonat abgetragen werden kann, um die Kratzer wieder einzuebnen. Am besten eignet sich erfahrungsgemäß weiße Zahnpasta ohne farbliche Zusätze oder "Streifen". Ein Klecks Zahnpasta auf die CD geben und mit einem weichen Tuch polieren. Von Innen nach Außen und in einer kreisenden Bewegung. Dabei wird ein bisschen von der Schutzschicht abgetragen und der Kratzer verliert Tiefe. Dadurch wird die Brechung des Lasers vermindert und die CD läuft in den meisten Fällen wieder einwandfrei."

    Ich hafte für nichts ^^
    und es verfällt wahrscheinlich auch der garantieanspruch, falls der bei kratzern überhaupt gegeben is, was ich nicht glaub.

  9. #8
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Wii hängt bei Wii Sports

    juti ^^ danke...war eig ne blöde frage

    kann geclosed werden

    lol hehe erst gerade gelesn dein post WaYoshi da werd ich aber erst einmal versuchen um zu tauschen

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?