Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    Ausrufezeichen Wii hängt sich bei super paper mario auf

    hi leute
    ich hab nen big prob:

    ich habe zu meinem Geburtstag Super Paper Mario geschenkt bekommen und habe auch sofort angefangen zu spielen, doch als ich in Meelees Villa bin und mit Mimi spreche und ihr sage, dass Meelee in keinem der Räume ist, piept meine Wii und hängt sich auf. Ich habe es 4 Male probiert, immmer an der gleichen Stelle hängt sich die Wii auf und ich muss der Netzstecker ziehen.

    Könnt ihr mir helfen???

    hoffe auf schnelle antwort

    mfg Zelda-Freak

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii hängt sich bei super paper mario auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii hängt sich bei super paper mario auf


  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wii hängt sich bei super paper mario auf

    Zitat Zelda Freak Beitrag anzeigen
    hi leute
    ich hab nen big prob:

    ich habe zu meinem Geburtstag Super Paper Mario geschenkt bekommen und habe auch sofort angefangen zu spielen, doch als ich in Meelees Villa bin und mit Mimi spreche und ihr sage, dass Meelee in keinem der Räume ist, piept meine Wii und hängt sich auf. Ich habe es 4 Male probiert, immmer an der gleichen Stelle hängt sich die Wii auf und ich muss der Netzstecker ziehen.

    Könnt ihr mir helfen???

    hoffe auf schnelle antwort

    mfg Zelda-Freak
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, an der gleichen Stelle!

    Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problemchen??

    LG

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii hängt sich bei super paper mario auf

    ähm... in den besagten Thread schauen!!! Der Bug ist offiziell bekannt und nur in der PAL Version des Spiels vorhanden.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Super Paper Mario http://www.forumla.de/bilder/2006/09/78.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run

  2. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D