Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    Cool (Super) Ghouls and Ghosts

    Na wer von euch hat sichs schon gesaugt.
    Hatte das Spiel früher auch für SNES und finds klasse.
    Ist aber schon heftig schwer.
    Komme zur Zeit nicht weiter als bis in die Lavahöhle ^^

    Grz

  2. Anzeige

    Cool (Super) Ghouls and Ghosts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: (Super) Ghouls and Ghosts

    Habs mir leider noch nicht gesaugt , ist aber nen sehr geiles und schweres game . Die Lavahöhle ist wirklich schwer , das anstrengste ist nur wenn man tot ist immer wieder von vorn anzufangen

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: (Super) Ghouls and Ghosts

    ma ne frage hat das game nen 2 spieler koopmodus ? gleichzeitig ?!
    und wie issen so die spielzeit ?

    danke schonma

  5. #4
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: (Super) Ghouls and Ghosts

    Ist nur für einspieler nix koomodus . Die spielzeit hängt von deinem skill ab . kann schon ne menge zeit und nerven kosten

  6. #5
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: (Super) Ghouls and Ghosts

    Jau sehr viel von vorne anfangen etc.
    zum letzten endgegner kommt man ja interessanterweise
    eh erst wenn man es 2 mal hintereinander durchgespielt hat ^^.
    ich habs früher mit ach und krach gerade einmal geschafft

  7. #6
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: (Super) Ghouls and Ghosts

    Ich bin zwichenzeitlich verzweifelt bei dem game

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Ghosts: Anscheinend wurde der nächste Call of Duty-Teil geleakt. Es soll statt Call of Duty: Modern Warfare 4, den Namen Call of Duty: Ghosts haben und...

  2. CoD: Ghosts Mehrspieler (2-Spieler online): Hi Leute, wenn ich online mit einem Freund zocken möchte ist dieser immer Level 1, nach Stundenlangem spielen und leveln hat er dann beim nächsten...

  3. Call of Duty: Ghosts: Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU...

  4. Ghosts of Cité Soleil: Ghosts of Cité Soleil http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1505.jpg Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen schaute ich mir diesen Dokumentarfilm...

  5. Ghouls´n Ghosts (Virtual Console): Am "7. September 2008", wird das Game "Ghouls´n Ghosts" von "Sega", das damals auf dem "Sega Mega Drive" erschien, zum Download für "800 Wii Points"...