Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xandes xandes ist offline

    Unglücklich wii ins internet hilfe dringend

    Also hallo ich versuch schon sehr lang verzweifelt mit der wii ins internet
    zu kommen
    alles ohne erfolg
    mein router etwas alt hat aber wlan speedport W 500V
    was für einstellungen muss ich machen oder was ???ß
    hilfe dringend

    aso mein fehlercode ist kein access point in reichweite wie stell ich den ap
    ein what2do

  2. Anzeige

    Unglücklich wii ins internet hilfe dringend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii ins internet hilfe dringend

    Hast du schon mal die Anleitung deines Routers durchgelesen oder hier im Forum gesucht?

    Wie weit stehen die Geräte auseinander?
    Wird die SSID übertragen?

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: wii ins internet hilfe dringend

    wurde den eine fehlermeldung angezeigt wen ja welcher fehlercode???

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii ins internet hilfe dringend

    Sach ma', hast du 2 Threads zum gleichen Thema eröffnet?

    Ich dachte schon, ich wär' zu blöd zum posten

  6. #5
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: wii ins internet hilfe dringend

    ^^nein du bist nicht zu blöd zum posten

Ähnliche Themen


  1. DRINGEND-Möchte Internet Live Tv Sendung aufnehmen, aber wie?: Hallo an Alle, wußte leider nicht genau wohin mit meiner Frage, hoffe es paßt hier schon rein... Also, ein Freund tritt morgen im ausländischen...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. wii ins internet hilfe dringend: Also hallo ich versuch schon sehr lang verzweifelt mit der wii ins internet zu kommen alles ohne erfolg mein router etwas alt hat aber wlan...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Großes Problem mit dem Internet Exlorer! Ich brauch dringend Hilfe!: Guten Abend! Bei mein Pc geht Internet Explorer 7 nicht, deswegen habe ich es deinstalliert. Nun sollte eigentlich Internet Explorer 6 nach einem...