Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    Wii Internet Bedienungsgeheimnisse!

    Wenn ihr mit der Wii im Internet seit gibt es hier einige geheime Tastenkombinationen um das surfen zu vereinfachen.

    B + Steuerkreuz↑ = Aktualisieren
    B + Steuerkreuz↓ = Favouriten
    B + Steuerkreuz→ = Internetadresse eingeben
    B + Steuerkreuz← = Suche

  2. Anzeige

    Wii Internet Bedienungsgeheimnisse!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii Internet Bedienungsgeheimnisse!

    Wo ist das geheime daran, die stehen doch in der Bedienungsanleitung vom Internetkanal ^^

  4. #3
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wii Internet Bedienungsgeheimnisse!

    Na so was^^

  5. #4
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wii Internet Bedienungsgeheimnisse!

    Da kann man den Thread ja wieder schließen.

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Wii ins Internet?: Hi Leute, ich würde meine Wii gerne mit dem Internet verbinden, vor allem weil ja jetzt dann bald goile Online Games wie Mario Strikers Charged...