Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    laboe laboe ist offline

    Wii Internet, Viren und ähnliches

    Moin, hat jemand schon erfahrung damit ob die Wii anfällig für internet viren oder fremde zugriffe ist????

  2. Anzeige

    Wii Internet, Viren und ähnliches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Internet, Viren und ähnliches

    kugst du hier: Können Viren die Wii beschädigen?

    das nächste mal die SUFU benutzen!

Ähnliche Themen


  1. Tontechniker und ähnliches?: WOllte mal fragen ob jemand ahnung hat, wie es aussieht, wenn man tontechniker werden will bzw. in die richtung arbeiten möchte. würde mich...

  2. Stottern und Ähnliches: also seit einigen monaten oder vielleicht auch seit höchstens oder mindestens einem Jahr stottere ich immer mehr. Jedes Mal wenn ich etwas sagen...

  3. Shooter und ähnliches nicht auf wii :-!!!!: Also ich wollt ma meinen senf dazu alassen.das könnt ihr hier auch.... Ich finde es total assi das einige Spiele vorallem Shooter nich in deutschlad...

  4. Singstar oder Ähnliches Fir die Wii?: Hallo, gibt es schon soetwas wie Singstar für die Wii?? :confused:

  5. WOW ähnliches Spiel für die Wii ?: Hy, hat jemand eine Ahnung ob sowas ähnliches wie WOW für die Wii rauskommen wird!? Gruß kai