Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Seraphyna Seraphyna ist offline

    Wii - Kanäle durch SD Karte auf die Wii?!

    Hallo liebe Leser ,
    ich habe eine Frage :
    Ich habe mir neuerdings die Nintendo Wii zugelegt.
    Dabei habe ich gelesen, dass man den Wii Lan Adapter braucht um mit der Wii ins Internet zu gehen, soweit ich weiß um Kanäle und Spiele zu dowloaden.
    Ich habe aber mitbekommen, dass es auch mit Hilfe einer Sd-Karte funktioniert, stimmt das?
    Also ich meinte Kanäle & Spiele auf die Sd karte dowloaden ( mit hilfe des pc's) und anschließend die Sd karte in den Sd schacht der wii steckt und die datei (kanäle und spiele) öffnen kann, stimmt das alles ?
    Bitte antwortet schnell !
    Danke
    lg Serephyna!

  2. Anzeige

    Wii - Kanäle durch SD Karte auf die Wii?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wii - Kanäle durch Sd karte auf die wii?!

    Kostenpflichtige Virtual Console-Spiele oder Wii Ware-Spiele vom PC aus auf die Wii zu laden ist nicht legal, immerhin umgeht man so das Zahlen der Wii Points.
    Trotzdem ist es machbar mit bestimmten Programmen, die man auf der Wii installiert hat, nicht zahlen zu müssen. Aber wie man das macht wird dir hier wohl niemand verraten.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wii - Kanäle durch Sd karte auf die wii?!

    Du brauchst nicht unbedingt einen Wii Lan-Adapter. Die Wii hat einen eingebauten Wlan-Adapter, sodass du die Wii sowieso mit jedem Wlan-Netzwerk verbinden kannst.
    Man kann Kanäle auf einer SD Card speichern, aber dazu muss man sie vom Wii-Menü dorthin kopieren. Dorthin bekommst du sie nur aus dem Wii-Shop-Kanal, den man nur mit der Wii erreichen kann. Über den PC geht das nicht.
    Und über illegale Sachen brauchen wir ja, denke ich, sowieso nicht reden. Ich glaube auch nicht, dass er darauf hinaus wollte. ^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Fehler Kanäle laufen durch: Hallo allerseits, habe folgendes Problem: wenn meine wii läuft (im menü) und ich ein Spiel einlegen und ich auf den spielen kanal gehe, zappen...

  2. SD Karte ? Welche ? Ich blicke da nicht durch: Hallo, der Interne Speicher meiner Wii ist knapp wegen den unmengen an VC Games die ich kaufe und spiele. Mittlerweile kann man ja die VC Spiele...

  3. TV-Karte oder Capture-Karte: Hallo Leute, ich möchte Spiele streamen die ich auf der Konsole zocke(Wird ein größeres Projekt). Nun stellt sich die Frage, TV-Karte oder...

  4. Sim-Karte/PrePaid- Karte online bestellen?: Hi, Kann man eine NEUE Sim-Karte oder PrePaid-Karte (Mit neuer Rufnummer) online Bestellen? Wenn ja wo? Mein Handy Modell: "Sony Ericsson...

  5. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...