Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cheats

  1. #1
    janderkiller2010 janderkiller2010 ist offline
    Avatar von janderkiller2010

    Cheats

    hier könnt ihr euch mit cheats austauschen

  2. Anzeige

    Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: cheats

    Früher bei den NES,SNES zeiten gabs unmengen von tasten kombinationen.Fast bei jeden Spiel konnte man so cheaten.
    Aber wer kennt schon ein Wii Spiel wo man cheaten kann.

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Cheats

    Ich close hier mal.

    Ein allgemeiner Thread ist sinnlos. Wenn man zu einem Spiel Cheats suchen würde müsste man ja denn kompletten Thread durchforsten.

    Davon abgesehen wird man auf Spieletipp.de und Cheats.de schneller fündig.

    Falls ihr dennoch unbedingt hier einen Thread für Cheats eröffnen wollt dann bitte für jedes Spiel einen eigenen.

Ähnliche Themen


  1. Gta IV Cheats: Denkt ihr gta 4 wird cheats haben den das ist meine grösste sorge!!! Ich denke da an SA mit dem jetpack und so :D achso bitte jetzt nicht...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...