Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ox_eye ox_eye ist offline

    WII Kanäle und Homebrew auf einer SD nicht möglich?

    Hallo zusammen,

    meine Problem:

    Der WII Speicher ist voll. Also habe ich ein paar Kanäle auf die SD Speicherkarte verschoben, wo auch meine ganzen Homebrew Sachen drauf sind.
    Doch wenn ich jetzt auf die Karte zugreifen will, kommt die Abfrage ob ich die boot,dol (oder so ähnlich) laden möchte. Hier kann ich aber nicht "nein" wählen, da die WII vorher abstürzt.
    Kann man die Kanäle nicht zusammen auf die Homebrew SD Karte packen?

  2. Anzeige

    WII Kanäle und Homebrew auf einer SD nicht möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: WII Kanäle und Homebrew auf einer SD nicht möglich?

    Doch natürlich kannst du das. Lösche einfach den "private" Ordner, der sich noch auf der SD Card befindet, und schon gehts. Der Private Ordner enthält ja die Bannerbomb, die immer fragt ob du eine boot.dol laden willst. Da du den HBC bereits hast brauchst du die Bannerbomb ja nicht mehr.

  4. #3
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: WII Kanäle und Homebrew auf einer SD nicht möglich?

    Genau das war es. Vielen Dank.

  5. #4
    Bairoku

    AW: WII Kanäle und Homebrew auf einer SD nicht möglich?

    Kein Problem =)

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Einer geflashten xbox 360 den flash entfernen und dann online spielen möglich ?: Hallo, hätte mal paar Fragen dazu. Kann man eine geflashte xbox 360 den Flash entfernen dann online zocken oder erkennt Microsoft das die xbox 360...

  4. Fujitsu-Siemens VP-7045g - DVB-T Kanäle werde nicht gefunden: Hallo Ich habe ein HP DV7 Laptop mit Vista Home Premium (was auch sonst ;-) ) Nun hat sich mein Hauptrechner mit XP verabschiedet und ich...

  5. Änderung einer Dateiendung nicht möglich: Hi, Ich hab ein Problem mit einer Datei. Sie ist vom Typ eine Disk Image Datei mit der Endung .nrg die aber im Namen nicht angezeigt wird. Ich...