Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wii Kennung

  1. #1
    amy3012 amy3012 ist offline
    Avatar von amy3012

    Wii Kennung

    Hallo,
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    wo kann ich meine Wii Kennung finden - steh irgendwie am schlauch

    danke
    amy

  2. Anzeige

    Wii Kennung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Wii Kennung

    Meinst du deine Seriennummer?

  4. #3
    amy3012 amy3012 ist offline
    Avatar von amy3012

    AW: Wii Kennung

    ne, meine seriennummer hab ich die steht unten auf der wii - aber viele schreiben ja ihre wii kennung hin, damit man mit ihnen kontakt aufnehmen kann.
    die seriennummer hat ja buchstaben und zahlen (meine jedenfalls)

  5. #4
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wii Kennung

    schau mal im adress buch nach

  6. #5
    amy3012 amy3012 ist offline
    Avatar von amy3012

    AW: Wii Kennung

    so, jetzt wirds kompliziert, ich glaube ich warte doch auf meinen freund - soll der das machen
    das adressbuch finde ich wo ???
    typisch frau

  7. #6
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wii Kennung

    geh im home menü (also im nromalem menü) unten rechts zur pinnwand ...
    so un dann bei der pinnwand unten links auf des in der mitte klicken, un dann müsste da eigentlich dein code stehen...

  8. #7
    amy3012 amy3012 ist offline
    Avatar von amy3012

    AW: Wii Kennung

    super danke, dann probier ich das mal gleich
    schönen tag noch

  9. #8
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wii Kennung

    sry...hab mich vertan, du musst dann bei der pinnwand unten auf des 2. von links gehen (nachricht verfassen) dann musst du ganz rechts auf adressbuch, und dann sollte des da i-wo stehen...

  10. #9
    2fastninja 2fastninja ist offline
    Avatar von 2fastninja

    AW: Wii Kennung

    Jo
    THX habs auch gefunden

    Gruß 2fastninja

Ähnliche Themen


  1. Wiimote Bluetooth kennung????: Ich habe mal versucht meine Wiimote mit dem Handy zu finden aber man braucht irgend eine kennung. Die standart kennung 0000 funzt nicht, kann mir...