Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Winni86 Winni86 ist offline
    Avatar von Winni86

    Wiimote Bluetooth kennung????

    Ich habe mal versucht meine Wiimote mit dem Handy zu finden aber man braucht irgend eine kennung.
    Die standart kennung 0000 funzt nicht, kann mir einer von euch helfen wie ich die kennung rauskriege

  2. Anzeige

    Wiimote Bluetooth kennung????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Wiimote Bluetooth kennung????

    wusste garnicht das wii bluetooth hat?!!
    und wenn du die remote meinst, was hast du davon?

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wiimote Bluetooth kennung????

    wenn man sie mit dem pc verbindet kann man sich mis dreufspielen ausserdem kann wrde mich auch interessiern

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  3. Wiimote über Bluetooth mit PC verbinden: Ich wollte mir eine eigene Software schreiben, womit ich die Maus mit meiner Wiimote ersetzen kann. Dieses wäre gut für Präsentationen oder...

  4. Wii Kennung: Hallo, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :confused: wo kann ich meine Wii Kennung finden - steh irgendwie am schlauch :) danke amy

  5. hama bluetooth adapter + wiimote ?: moin, weiss jemand, ob die wiimote mit diesem adapter zusammen am pc läuft? Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2, Version 1.2 oder kennt jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiimote kennung