Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Kinderimage?

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    aber trotz nin. mit grafik gearbeitet hat blieb dern spielspass an erster stelle!!!
    und GC grafik war wierklich besser in der grafik als ps2 man soll sich mal das spiel baten kaitos ansehe das übertrifft sogar spiele der Xbox 360
    Baten Kaitos hat zwar eine tolle Grafik und eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Atmosphäre die ich je gesehen habe, dennoch ist die Grafik nicht aufwendig. Wenn man sich das mal genau anschaut, die Hintergründe sind größtenteils 2D und lediglich die Figuren haben aufwändige 3D Grafiken. Alles in allem fällt das nicht auf weil es einfach genial gemacht worden ist....

  2. Anzeige

    AW: Wii Kinderimage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wii Kinderimage?

    ja das ist es eigentlich bin ich kein fan von solchen spielen aber dies hat mich überrascht

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45