Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    happybomber happybomber ist offline
    Avatar von happybomber

    Beitrag Wii "Kinderkrankheiten"

    Welche Probleme gibt es mit der ersten Wii Generation?
    Was habt ihr bis jetzt festgestellt, mal abgesehen von dem Handschlaufen.

  2. Anzeige

    Beitrag Wii "Kinderkrankheiten"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    memphis memphis ist offline
    Avatar von memphis

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    im moment konnte ich noch garkeins entdecken um ehrlich zu sein..
    hab mir aber auch noch keine updates etc runtergeladen, weil ich immer hier höre das es probs bei manchen leuten nach updates gab.. weiss also net ob ich eins saugen soll oder nicht ^^

  4. #3
    Zedster Zedster ist offline
    Avatar von Zedster

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Seit 5 Tagen spiele ich nun Wii und nutze auch das "noch" kleine Online angebot über einen Wi-Fi USB Stick (Vom Nintendo DS) und mir ist noch nichts aufgefallen, meine Konsole hängt sich nicht auf, stürtzt nicht ab und macht auch sonst keine mucken, bin sehr zufrieden!

    EDIT: Auch bei Updates, bei mir keinerlei Probleme!

  5. #4
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Also ich hab noch keine Probleme gefunden. Auch keine Probleme mit den Handschlaufen.

    EDIT: Ach ja, und auch bei mir keine Update-Probleme.

  6. #5
    Struuunz

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Hiho,

    also ich hab bis jetzt auch noch keine Kinderkrankheiten feststellen können. Nur einwas: Da ich ja jetzt ein Komponentenkabel habe steht bei mir die Auflösung natürlich auch auf 480P. Nun hab ich mir Sonic für die Virtuelle Konsole gesaugt und das klappt eigentlich alles recht gut!

    NUR: Sobald ich in dem Spiel die "Home"-Taste drücke und dann wieder zurück ins Spiel gehe, bekomme ich von meinem TV die Meldung: "Ausserhalb des Bereichs" sprich es kommt ein fehlerhaftes Signal (falsche bildwiederholrate oder so) an! Da bleibt einem dann nix anderes übrig als wieder Home zu drücken (da schaltet es wieder auf die 480P zurück) und das Spiel zu verlassen. Die Auflösung auf das normale Kabel einstellen und dieses einstöpseln. Sonic nochmal starten. Sonic beenden und Kabel und Auflösung wieder tauschen. Sonic geht solange mit Komponentenkabel, solange man nicht die "Home"-Taste einmal benutzt.

    Das ärgert mich ein wenig, da ich keine Lust hab immer das Kabel umzustecken.

    Grüße Struuunz

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Zitat Struuunz Beitrag anzeigen
    Hiho,

    also ich hab bis jetzt auch noch keine Kinderkrankheiten feststellen können. Nur einwas: Da ich ja jetzt ein Komponentenkabel habe steht bei mir die Auflösung natürlich auch auf 480P. Nun hab ich mir Sonic für die Virtuelle Konsole gesaugt und das klappt eigentlich alles recht gut!

    NUR: Sobald ich in dem Spiel die "Home"-Taste drücke und dann wieder zurück ins Spiel gehe, bekomme ich von meinem TV die Meldung: "Ausserhalb des Bereichs" sprich es kommt ein fehlerhaftes Signal (falsche bildwiederholrate oder so) an! Da bleibt einem dann nix anderes übrig als wieder Home zu drücken (da schaltet es wieder auf die 480P zurück) und das Spiel zu verlassen. Die Auflösung auf das normale Kabel einstellen und dieses einstöpseln. Sonic nochmal starten. Sonic beenden und Kabel und Auflösung wieder tauschen. Sonic geht solange mit Komponentenkabel, solange man nicht die "Home"-Taste einmal benutzt.

    Das ärgert mich ein wenig, da ich keine Lust hab immer das Kabel umzustecken.

    Grüße Struuunz
    da bleibste Fit bei

  8. #7
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    • Wie schon bekannt gibts beim Wetterkanal Probleme wegen dem WiiConnect24
    • Und ich muß oft 2-mal die Verbindung zum Internet aufbauen weil es beim ersten mal nicht klapt (muß aber kein Fehler der wii sein)
    • Und die Verbindung zum Shop-Kanal hängt sich manchmal beim aufbauen auf, dann nutzt nur mehr Konsole aus und wieder an (liegt aber vielleicht auch eher an den Servern)

  9. #8
    wiimote wiimote ist offline

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Bin auch soweit sehr zufrieden.
    Frage mich allerdings ob es notwendig ist, das nach dem beenden eines Channels die Konsole jedesmal neu "gebootet" wird?

  10. #9
    DAZ

    Unglücklich AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Also meine Wii hängt sich sehr gerne beim laden auf.(Game oder Wii-Channel) Wenn dies geschieht kann man nurnoch den Netzstecker ziehen um sie zu reseten. Hab eben mal mit Nintendo telefoniert und die meinten dass ich sie einschicken sollte. Ich hätte da auch noch ne Frage: Wann leuchtet das blaue Slotlicht bei euch? Ein Kumpel meinte bei ihm würde es leuchten wenn man ein Game einlegt und bei den Konsolen die in den Läden stehen leuchtet es die ganze zeit. Bei mir jedoch bleibt das Licht die ganze Zeit aus, nur beim einschalten der Konsole blitzt es kurz auf. Nintendo meinte das sei normal. Jetzt bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich normal ist.

  11. #10
    CotU

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Ich würde die Konsole auf jeden Fall einschicken, erst recht wenn Nintendo selbst es schon sagt.

    Das blaue Licht wurde häufig diskutiert. Bitte lies es selbst nach:
    Blaues Licht der Wii leuchtet nicht

  12. #11
    DAZ

    Unglücklich AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Ich glaube nur dass das aufhängen mit dem Licht zu tun hat. In der Anleitung steht wortwörtlich: "Der Schacht leuchtet blau und blinkt, wenn eine Disc eingelegt ist." Dies geschieht jedoch nicht. Auch wenn ich eine Nachricht erhalten hab nicht. Ich habe das Licht nochnie gesehen. Naja bis auf das aufblitzen. Vieleicht bleibt die Konsole ja deshalb stehen weil das Licht nicht reagiert.

  13. #12
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    hast du das leuchten auch angeschaltet in den Wii Optionen ? schau mal nach !

    also Kinderkrankheiten Wii ! nun das sie mir 2 mal stehen geblieben ist hab ich eigentlich nichts zu bemängeln .
    und auch das stehen bleiben sehe ich nicht als ernsthaftes problem zu mindestens für mich nicht ! hab da auch übertrieben Chanel wechseln hin und her ! ansonsten alles top !

  14. #13
    DAZ

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    jaja hab alles eingestellt. meine wii bleibt ca. bei jedem zweiten mal anschalten stehen. find das schon übel.

  15. #14
    frufo2000 frufo2000 ist offline
    Avatar von frufo2000

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    also ich habe keinerlei probleme mit der wii, funktioniert alles bestens. hatte auch bislang keine probleme mit dem wetterkanal oder irgendwelchen updates. hab die wii über wlan router in netz, was ohne probleme einzurichten war. wii connect funktioniert auch bestens, abends in standby geschaltet morgens war der wetterkanal installiert.

  16. #15
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Zitat Gangsta_Snake Beitrag anzeigen
    Ich zock nicht Wii ich zock auf der PS 3 ist viel besser find ich
    Und wen interessiert das? spamm wo anders rum!

  17. #16
    Mr.S

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Zitat Gangsta_Snake Beitrag anzeigen
    Ich zock nicht Wii ich zock auf der PS 3 ist viel besser find ich
    Erstens ist das Thema hier schon 1 1/2 Jahre alt, und damit sinnlos wieder hervorgeholt zu werden.
    Zweitens hat deine Aussage überhauptnichts mit dem Thema des Threads zu tun.
    Drittens, wenn du lieber PS3 spielst, dann tu das, aber schreib es nicht völlig überflüssig hier rein.
    Viertens: Bitte closen.

  18. #17
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Wii "Kinderkrankheiten"

    Mir ist nichts bekannt ...

    mfg,


    kevin89

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...