Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Wii_Fan Wii_Fan ist offline

    Sterne in Wii Points umtauschen

    Hallo

    Kann man eigentlich die Wii Points auf einer anderen Konsole einlösen (sprich nicht auf derjenigen, die mit dem Nintendo Club verbunden ist)?

    Ich brauche 200 Wii Points und falls das möglich ist, geb ich im Marktplatz gleich ein Gesuch auf.

    Grüsse und danke für die Auskunft
    Wii_Fan

  2. Anzeige

    Sterne in Wii Points umtauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    nei so weit ich weis geht das nicht sondern nur mit der wii, die mit dem konto verbunden ist.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    Ich denke schon. Du bekommst ja nur einen code, wenn du deine sterne einlöst. Aber dein konto muss mit irgendeiner wii gekoppelt sein. Dann musst du einfach den code eingeben, den du bekommst

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    Ich denke auch, du bekommst ja den points code, und den kann man dann eigentlich auf jeder konsole einlösen! Muss nich deine sein. Wär zumindest doof wenns nich so wär

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    Ja, aber es muss eine europäische Wii sein, sonst geht es wirklich nicht

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Ja, aber es muss eine europäische Wii sein, sonst geht es wirklich nicht
    schon klar die sind ja immer für eine region die codes...also probiers mal aus und sag mal bescheid obs gefunzt hat.

  8. #7
    lixx lixx ist offline

    AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    Hey Leute,
    kann mir jemand sagen, ob das mit dem Sterne eintauschen auch in Österreich funktioniert??

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    ja, aber du musst deine wii auf ländereinstellungen "deutsch machen".
    Bekommt man in Österreicht überhaupt sterne?

  10. #9
    lixx lixx ist offline

    AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    Ja, aber ich vermute, dass die Spiele mit Sternen aus Deutschland kommen.

    Danke für deine Hilfe

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    nö, ist nur in Deutschland möglich. Aber man muss ja einfach nur angeben, dass man deutscher ist und schon funzt alles

  12. #11
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Lächeln AW: Sterne in Wii Points umtauschen

    Ja, das ist möglich, wenn du dich in dein Konto von der anderen auch einloggen kannst (die Punkte werden ja deinem Konto zugeschrieben, und nicht deiner Wii).

    mfg


    kevin89

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  2. Points/sterne...: So bin ja noch absoluter newcomer auf dem gebiet und habe hier auch versucht was zu finden leider vergebens.... Habe meine Produkte die ich zurzeit...

  3. Sterne in Wii Points tauschen?: Hallo erstmal, wenn man bei Nintendo auf der Seite seine Sterne in Wii Points umtauschen möchte muss man doch da als registrierter Nutzer von...

  4. Wii-Sterne zu Wii-Points machen, wo ?: Wo, kann ich dies ? Also habe jetzt zB 1250 Sterne, und habe gesehn das ich es ned Online per PC machen kann... Und über den Wii Shop auch ned,...

  5. Wechselkurs Sterne-Wii Points 4:1 ?: Hmm... Wäre ja nicht soo der Hit. Hiesse: Wenn bei jedem Wii Spiel jetzt 250 Sterne drin sind, dann braucht man ja 2000 Sterne für ein Nes (!)...