Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hyrican Hyrican ist offline
    Avatar von Hyrican

    Wii kompatibel mit DS

    Hallo
    Hab mal gehört das man den DS auch mit der Wii verbinden kann.
    Weiß da einer mehr drüber?

  2. Anzeige

    Wii kompatibel mit DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Wii kompatibel mit DS

    soweit ich weiß geht das nicht aber natürlich bin ich mir nicht sicher die anderen wissen bestimmt mehr

  4. #3
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    AW: Wii kompatibel mit DS

    was ich mal gelesen hab wird das mal das pokemon unterstützen. frag mich jetzt aber nich wie genau das ablaufen wird - bin kein pokemon fan. es soll aber möglich sein deine pokemons auf ds über die wii gegen andere kämpfen zu lassen.

  5. #4
    Lt.Rapman Lt.Rapman ist offline
    Avatar von Lt.Rapman

    AW: Wii kompatibel mit DS

    Es geht, aber halt nur mit bestimmten Spielen.
    Aber evtl kann man über die Wii mit dem DS online spielen ?

  6. #5
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Wii kompatibel mit DS

    Zitat Lt.Rapman Beitrag anzeigen
    Aber evtl kann man über die Wii mit dem DS online spielen ?
    man kann auch ohne wii mit dem ds online spielen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wii kompatibel mit DS

    also ich hab das auch mal gehört ...eher gelesen ...

    aber ich weiß nicht ganz wie das funkionieren soll?...also wenn ich mit animal crossing z.B. online spielen will...wird mir das denn auf der wii oder so angezeigt ob ich online bin oder nicht? ...

  8. #7
    Crazy Psycho

    AW: Wii kompatibel mit DS

    Also bisher geht das nur bei zusammenarbeit von den spielen Pokemon für wii kp wies heist und dem pokemon perl und das andre für ds wär cool wenn noch mehr sowad rauskommen würde

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii kompatibel mit DS

    in japan wurde bereits ein kanal für die wii veröffentlich, der es ds besitzern ermöglicht demos und anderes material für den ds herunterzuladen. diese können dann via wifi auf den ds geladen werden. funktioniert nach meinem wissen wie der download von spielen die man mit einem modul zu zweit spielen kann.

    wann dieser allerdings in die pal-region, somit auch nach deutschland, kommt ist noch nicht bekannt. auch zu einem release in ntsc-us regionen gibts noch nichts neues.

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii kompatibel mit DS

    Da hat aber jemand nen alten Thread ausgegraben...
    SuFu benutzen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. is das kompatibel?: hallo ich hab mich mal nach ner w-lan karte umgeschaut und die hier hardwareversand.de - Artikel-Information - Hama Wireless LAN PCI-Karte 54 Mbps...

  2. ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel?: Weiss jemand von euch, ob ICQ 5.1 und 6.0 kompatibel sind? Also sind Webcam- und Aduiounterhaltungen untereinander möglich?

  3. Kompatibel?: Hi ich hab nen kabellosen PS2 Controller wenn ich meine PS3 bekomme kann ich trotzdem den PS2 Controller an der PS3 benutzen (Wir reden hier von...

  4. kompatibel: wie schließ ich PC und PS3 am besten zusammen???????? :disgust:

  5. FF XII - Kompatibel mit der PS3 ?: Ich kann weder hier noch sonst wo infos dazu finden, deshalb frag ich mal ganz einfach. vieleicht weiss es jemand aus erfahtrung oder einer von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sind pokemon ds spiele mit wii kompatibel