Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Matze Matze ist offline

    Ausrufezeichen Wii-Komponentensignal-Kabel

    Hi leute
    ich habe heute das Wii-Komponentensignal-Kabel bekommen und gleich angeschlossen. Jetzt entstehen aber überall schwarze Pixelfehler. Hatte des jemand von euch auch oder meint ihr des liegt am Kabel bzw. Ferseher(ist aber HD Ready und die X-Box 360 läuft auch auf ihm)? Oder muss ich auser der eistellung in der Wii noch was am Fehrseher umstellen ???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii-Komponentensignal-Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii-Komponentensignal-Kabel

    KÖNNTE am Fernseher liegen. Im folgenden Thread berichten mehrere davon, das die Grafik der Wii auf HD-Ready-TVs schlechter aussieht als auf Röhrengeräten:
    Wiirklich enttäuscht ! :(

  4. #3
    Matze Matze ist offline

    AW: Wii-Komponentensignal-Kabel

    jo ich hab jetzt des kabel wieder eingeschickt und nen neues geholt wenn des mit dem auch nicht geht muss ich noch mal mit der x-box von meinen bruder probieren ob des mit n fernseher zusammenhängt.

  5. #4
    Goa_Man Goa_Man ist offline
    Avatar von Goa_Man

    AW: Wii-Komponentensignal-Kabel

    habe auch die schwarzen Pixel ! Aber auf nen Röhren TV mit Chinchkabel, komischer Weise nur bei manchen Spielen und nur wenn ich ins wii-menü zurück gehe. Ein Freund von mir hat die Pixelfehler immer (LCD-TV). Allerdings sind uns diese Fehler vor dem letzten Update nicht aufgefallen ...

  6. #5
    Cpt.Hercules Cpt.Hercules ist offline
    Avatar von Cpt.Hercules

    AW: Wii-Komponentensignal-Kabel

    ich habe auch pixel fehler auf meine LCD Fernseher sehr viele bei den spielen Far cry und dem fußballspiel wenn viel grün zu sehen ist oder rot das sind da viele pixelfehler sind aber nicht nur schwarz zwar überwiegend aber ist ja nicht so wichtig und mir ist es auch nicht vor den update aufgefallen also erst gemerkt nach dem update version 3.0e oder so auf jeden fall version 3 kann man da was gegen tuen weil mich nervt es ganz schön ? Mal sehen in der nächsten woche kauf ich mir das HDTV Kabel mal sehen ob es weg ist ich hoffe es. wenn ich mir helfen könnt thx thx thx

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wii-Komponentensignal-Kabel

    also ich habe 2 Wii mit jeder einen Komponentenkabel an einem 107 HD Ready plasma und eine an einen 129ger Plasma nicht ein Pixelfehler ,die Kabel sind von Snakebyte solen besser sein als die Originalen von Nintendo

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...