Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wiikey Fragen

  1. #1
    G-unot G-unot ist offline
    Avatar von G-unot

    Wiikey Fragen

    Hallo forumla User

    Ich will mir ein wiikey hohlen und habe Fragen

    unzwar

    Kann der wii key der wii schaden zufügen?
    ich habe die version3.0e
    was sind die vorteile des chips?
    was sind die nachteile?
    Kann es sein das die wii dadurch gar kein dvd mehr liest ?
    Was habt ihr für erfahrungen?
    kann ich zum brennen ein x belibigen lauferk benuten?

  2. Anzeige

    Wiikey Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G-unot G-unot ist offline
    Avatar von G-unot

    AW: Wiikey Fragen

    weis keiner was

  4. #3
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Wiikey Fragen

    *seuftz* ich glaub dir will keiner helfen weil das thema schon x-mal durchgekaut worden is naja aber egal also:


    Ich würd zwar nicht meine hand ins feuer dafür legen aber ich denke wenn du deinen wiikey von nem profi einbauen lässt kannst du erstmal beruhigt sein das der chip deiner konsole nicht schadet

    Deine FM spielt im moment nur bei der Setupdisk 1.2 ne rolle diese wird durch nintendos FM 3.0e geblockt aber das ist nicht wichtig für dich im moment hast du ja noch keinen chip aber zu ernsthaften problemen kann deine Firmwire jedenfalls beim wiikey nicht führen.


    vorteile? Tja spielt sicherheitskopien ab ist updatebar 70 - 80% der NTSC spiele werden unterstützt und man kann seine konsole chippen d.h den lesespeed drosseln... Emulator Games auf da Wii zocken und und und...

    Nachteile? der Umbau kostet geld :P wenn du ihn selbst machst geht erstens deine garantie flöten und zweitens wenn du nen fehler machst könntest du deine wii schrotten xD deswegen lass lieber nur den profi ran

    Wenn der wiikey richtig eingebaut ist liest er orgenale und gebrannte SK's ohne probleme =) (allerdings wie das auf dauer aussieht sprich in 2-3 jahren, das kann dir hier keiner sagen xD)

    Meine erfahrungen sind super noch nie nen problem gehabt mit dem ding. hab mir allerdings die konsole im bundle schon mit eingebautem chip geholt also kann ich dir zum umbau nicht viel sagen =) trotzdem is das nen super teil und meiner meinung nach der beste chip aufem markt

    Brenner kannste jeden nehmen das is wurscht... nur fürs einlesen der wii spiele brauchste nen bestimmtes LG laufwerk sonst kriegste deine orginal spiele gar nich erst auf den rechner =) aber wenn du dann erstmal ein image erstellt hast, kannst du jeden x-beliebigen DVD brenner nehmen =)


    Hoffe ich konnte dir helfen und probiers nächstes mal erst mit der Suchfunktion bevor du einen neuen thread aufmachst =)

    mfg coke88

  5. #4
    G-unot G-unot ist offline
    Avatar von G-unot

    AW: Wiikey Fragen

    kann es sein das es stimmt wenn der chip kaputt ist das dann auch nicht mehr originsle laufen

    ich weis der hat ein stealthmodus aber wenn nintendo nen weg findet ihn zu speeren würden dan auch die orginalen nichtmehr gehen

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wiikey Fragen

    Nutz einfach die vorhandenen Themen: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tutorial-13150

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wiikey 2 + paar Fragen: Hallo, ich wollt mal wissen ob jemand weiß wann man denn Wiikey 2 kaufen kann, auf deutschen Seiten (Amazon, Läden ...) Und wie viel wird der...

  2. wiiclip v3 + wiikey + Fragen!: Hallo, Ich hab mal n paar Fragen: 1) Ich habe die Seriennummer LEH 1048 Jetzt steht, da ich hätte die dritte Generation, obwohl ich sie am ...

  3. 2 Fragen zum Modchip : wiikey und zu meiner wii!: Hallo leute! Also ich hab grad auf Nintendo-Scene Wii Serial Tracker , meine serien nummer eingegeben und da kam dan das raus : Your Drive Chip is...

  4. wiikey fragen: guten tag an alle hier. ich hab mich gerade neu angemeldet. und ich weiß direkt das ich sozusagen angemacht werde warum ich ein thread öffne wo es...

  5. WiiKey letzte fragen: Also hab mittlerweile fast alles begriffen aber noch ein paar Sachen stören mich: 1. Braucht man DVD-R oder DVD+R 2. DVD-R oder DVD RW 3.Verbatim...