Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wiikey fragen

  1. #1
    joka-x joka-x ist offline

    wiikey fragen

    guten tag an alle hier.

    ich hab mich gerade neu angemeldet. und ich weiß direkt das ich sozusagen angemacht werde warum ich ein thread öffne wo es um wiikey geht wo es doch hunderte threads schon gibt. meine antwort darauf ist: es ist zwar schön und gut gemeint das mann sammelthreads und so macht jedoch ist es für einen neuling der hier rein kommt trotzdem sehr verwirrend. mein kopf qualmt jetzt schon. darum öffne ich ein thread um meine fragen da rein zu schreiben und hoffe ich bekomme antworten darauf.
    ihr könnt mir glauben, ich würde es sehr zu schätzen wissen wenn ihr mir helft

    frage 1: woher bekomme ich die neues update des WIIKEY? brennen tu ich sie auf dvd richtig? einfach rein schieben und installieren, richtig?

    frage 2: die wii darf ih ruihg auch updaten oder?

    frage 3:wenn ich brickblocker öffne, dann ziehe ich eine iso rein. ( z.b:super paper mario) und klicke dann auf "read info" dann werden mir ja die infos gezeigt^^. so wenn nun bei: "county code: PAL /EUROPE steht dann kann ich mir zu 100% sicher sein das das spiel PAL ist oder???
    Wenn jetzt da steht NTCS und ich klicke dann auf:"PATCH" und er sagt es ist COMPLEAT ist es dann PAL? nein oder? das geht mit REGIONFREE ODER? als ich REGIONFRII geöffnet habe und eine iso reingelegt habe, hat er mir gesagt es ist NTCS. ich wollte es in PAL. als er mich dann gefragt hat ob es richtig ist VON ntcs AUF pal zu patchen dann sol ich auf ja klicken. das habe ich auch gemacht. und siehe da das spiel wird bei REGIONFRII als PAL gezeigt ABER BEI BRICKBLOCKER IMMER NOCH ALS NTCS...WIE KOMMT DAS. wenn ich die iso über BEIDE PROGRAMME gepatcht habe KANN ICH DANN zu 100 % sicher sein das meine WII nicht gebrickt wird???
    frage 4: wenn ich mir eine sicherheitskopie von einer meiner spiele mache und die dann durch REGIONFRII und BRICKBLOCKER lesen lasse kann meine Wii zu 100% nicht gebrickt werden???

    frage 5: wenn ich meine wii umbauen lasse und ich hab 2jahre auf den wiikey garantie und 2jahre auf die hersteller garantie und die wii wird jetzt gebrickt dann wird die doch GRATIS unbrickt oder?

    frage 6: kann ich wenn ich mit der wii ins intzernet gehe gesperrt werden???also wird der wiikey erkannt oder so???nein oder?der wiikey ist unsichtbar oder?

    frage 7: bei dem programm BRICKBLOCKER. wenn mann bei der iso auf read info drückt stehtd da auch MARKER CODE: 01 (nintendo....oder 02 ea..usw...kann mann das einfach alles auf 01 machen oder sollte mann da die finger weg lassen???

    ich würde mich wirklich serh freuen wenn mir jemand die fragen beantworter. es ist für mich wirklich wichtig da es fragen sind die mich wurmen.

  2. Anzeige

    wiikey fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: wiikey fragen

    Frage 1: Hast du due Forumsuche genutzt?
    Es gibt einige Threads, warum die dann nicht nutzen?

    Hier eine kleine Auswahl:

    - http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ghlight=wiikey

    - Wiikey Fragen

    - wiikey

    - WiiKey letzte fragen

    - Frage zu wiikey

    ...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wiikey 2 + paar Fragen: Hallo, ich wollt mal wissen ob jemand weiß wann man denn Wiikey 2 kaufen kann, auf deutschen Seiten (Amazon, Läden ...) Und wie viel wird der...

  2. wiiclip v3 + wiikey + Fragen!: Hallo, Ich hab mal n paar Fragen: 1) Ich habe die Seriennummer LEH 1048 Jetzt steht, da ich hätte die dritte Generation, obwohl ich sie am ...

  3. 2 Fragen zum Modchip : wiikey und zu meiner wii!: Hallo leute! Also ich hab grad auf Nintendo-Scene Wii Serial Tracker , meine serien nummer eingegeben und da kam dan das raus : Your Drive Chip is...

  4. Wiikey Fragen: Hallo forumla User Ich will mir ein wiikey hohlen und habe Fragen unzwar Kann der wii key der wii schaden zufügen? ich habe die...

  5. WiiKey letzte fragen: Also hab mittlerweile fast alles begriffen aber noch ein paar Sachen stören mich: 1. Braucht man DVD-R oder DVD+R 2. DVD-R oder DVD RW 3.Verbatim...