Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    schwarze wii; Skin oder Case??

    Also ich habe mal eine frag ich möchte meine wii in der farbe änderen. Aber ich weiß nicht wie!
    Ich würde gerne wissen was ihr mir empfelt.
    Ich möchte eine "schwarze" Wii aber soll ich ein case nehemn oder doch eine Folie??

    Danke#WII FOREVER

  2. Anzeige

    schwarze wii; Skin oder Case??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: schwarze wii; Skin oder Case??

    hm also ich würd mir billig i.wo nen case besorgen,wenn du ne folie draufmachst und dir das i.wann netmehr gefällt,reist du mir der folie vllt sogar den lack der wii ab.oder es gibt hässliche schlieren / streifen bzw. klebereste.und so umständlich ist es auch net das case zu wechseln,wird grademal von 7 (?) schrauben gehalten.

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: schwarze wii; Skin oder Case??

    danke aber es geht doch die garatie verloren oder ?
    ich weiß nicht beides at vorteile bzw. nachteile...

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: schwarze wii; Skin oder Case??

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    danke aber es geht doch die garatie verloren oder ?
    ich weiß nicht beides at vorteile bzw. nachteile...
    ja garantie ist futsch aber wenn du so klebe folieb´n hohlst bleiben auch keine rüchstände auf der wii
    die xcm case soll nicht so gut sein

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: schwarze wii; Skin oder Case??

    aber gibs den iwo schwarze folien für die wii??

  7. #6
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: schwarze wii; Skin oder Case??

    Ich empfehle dir schwarz aber ob es folien gibt weiß ich nicht.

  8. #7
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: schwarze wii; Skin oder Case??

    ich würd das case wechseln aber das wird nicht von 7 schrauben gehalten das ist nur die vorderseite die hinterseite ist am motherboard befestigt das heist man muss das motherboard mit ausbauen damit man das case wechseln kann es sei denn man will eine seite weiß und eine schwarz (würde wahrschinlich eh nicht hässlich auschaun

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Skin Problem: Hi, ich möchte mir gerne in GTA IV diesen Skin einfügen: GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr (ein...

  2. Neues Case oder nen anderen Kühler??: Hallo leute, ich möchte mir demnächst meine CPU übertakten, deshalb würde ich gerne den Corsair H70 einbauen. Leider hab ich eine Lanbox Lite von...

  3. Skin für 360: Habe heute nach Skins für meine XboX geguckt. Soweit ich weiß sind das sozusagen Sticker zum aufkleben Ist es erlaubt sie auf die Konsole zu machen...

  4. ps3 msn skin?: ich suche ein ps3 messenger skin (windows live messenegr), kennt einer ein skin??

  5. In My Skin: In My Skin http://www.forumla.de/bilder/2007/01/785.jpg Titel: In My Skin