Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
  1. #1
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch Wii-Konsole und Kanäle

    Schauts euch doch mal an und sagt mir was ihr so davon haltet.

    Infos:
    http://ms.nintendo-europe.com/wii/?s...el.html&l=deDE

    Videos zu den Kanälen:
    http://www.wii.com/de/

    Hab leider noch keine Videos zum Thema Browser und Bedienung gefunden.
    Ich nutze ja den Opera am PC, die Mausgesten sind sicher optimal für die schnelle Konsolenbedienung.
    Wenn ihr was genaueres findet, bitte Link posten.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Wii-Konsole und Kanäle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Mich eínterresiert am meinsten des mii aber kann man sich da jez die leute für wii sports machen?

  4. #3
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Vielleicht kann man die übernehmen, glaub aber die werden im Game selbst erstellt.

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    OK danke
    Ps:schau mal bitte in deinen ps eingang !!!!!!!!

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Miis werden für viele spiele in wii Play und Wii Sports verwendet.

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    ok dann kann man die also auf die spiele draufladen

  8. #7
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Cool AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Ahh, ok! Die dienen also nich nur dem "Unterhalten" und "Mailing" via Friendlist!?

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Also kann man damit wii sports spielen?

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    AFAIK ja. die Miis gelten ja als antwort auf die frage ob man da seine eigenen charaktere benutzen kann.

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Ok danke ^^

  12. #11
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    diese känele sind einfach nur ne geile spielerrei ^^

  13. #12
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Reden AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Ich glaub am Anfang werd ich auch Stunden im Wetterkanal verbringen.
    Die Erdkugel macht echt was her.
    Wie du schon sagst, geile Spielerei.

    Wär noch cool zu wissen ob man die Oberfläche im allg. auch Skinnen kann.
    Beim OPERA-Browser(PC) geht das ja echt easy. Insgesamt find ich es jedenfalls echt aufgeräumt und übersichtlich.

  14. #13
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Also!
    Wer sich die wideos auf www.wii.com mal genau Angesehen hätte hätte herausgefunden, das die miis in wii sports und wii play verwendet werden.
    Sie werden auf der Fernbedienung (im Video als FB bezeichnet ) und automatisch von dem Spieler , dem die Fern benienung gehört als Spielfigur genutzt.
    Da mann aber manchmal eine Fernbedienung mit mehreren Leuten zusammen benutzt, kann man Vier verschiedene Miis auswälen, wenn man Spielt

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Zitat Daku12
    Also!
    Wer sich die wideos auf www.wii.com mal genau Angesehen hätte hätte herausgefunden, das die miis in wii sports und wii play verwendet werden.
    Sie werden auf der Fernbedienung (im Video als FB bezeichnet ) und automatisch von dem Spieler , dem die Fern benienung gehört als Spielfigur genutzt.
    Da mann aber manchmal eine Fernbedienung mit mehreren Leuten zusammen benutzt, kann man Vier verschiedene Miis auswälen, wenn man Spielt
    Schlaukooooopf ^^ Ne ich weiß schon

  16. #15
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    nintendo hat ja gesagt das es noch weitere kanäle giebt ^^ ist doch toll nur ist die frage was man noch machen könnte ?

    und die weltkarte ist geil ^^ ich werd mir auch mal das ganze wetter der welt anschauen ^^

    noch ne frage: hat jemand eine ahnung von wlan router? welcher wlan router ist am besten ?

  17. #16
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Ich freue mich am meisten auf den mii-kanal und ich werde mir einen machen und werde mal wii.sports cheken und danach zeöda twilight princess zoggen^^

  18. #17
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Pfeil AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Zitat ~mytox~
    noch ne frage: hat jemand eine ahnung von wlan router? welcher wlan router ist am besten ?
    Also generell spielt das keine große Rolle, kommt sicher auch auf deine Umgebungsgeräte und Internet-Speed an.
    Ich selbst hab nen NETGEAR DG834GB v3. Das ist ein DSL2+ geeignete WLAN-Modem-Router, d.h. außer einem Splitter brauch ich nix dazu, weil alles integriert ist und er ist auch für höhere DSL-Geschwindigkeiten geeignet, z.B. 25Mbit/s.
    Solltest du aber auch VoIP nutzen wollen, weil euch zum Beispiel euer Provider ein All-Inclusive-Lösung angeboten hat, dann nutzt doch die Fritz! WLAN Fon-Reihe. Diese ist gleich mit integriertem Telefonanschluß für eure analogen Telefone oder gar für komplette ISDN-Anlagen ausgestattet.

    Mein Router unterstützt auch schon WPA-PSK Verschlüsselung, leider kann man mit dem Wii wohl aber nur WEP benutzen. Euer Router sollte das als minimale Voraussetzung haben, damit ihr euch möglichst sicher wireless im Netz bewegen könnt. Sollten mehr als ein PC oder Laptop zusätzlich schnurlos angeschlossen sein, dann nutzt ruhig einen WLAN-Router mit höherer Speed, also 108Mbit oder gar die neue 240Mbit Generation. Über den WLAN-Standard des Wii, also die Geschwindigkeit, konnt ich aber noch nix genaues finden oder habs einfach überlesen.

  19. #18
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Ne frage muss man den wii eigentlich über kabel an den tv anschließen und noch eine geht der wii über scard?

  20. #19
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    wii geht auf jeden fall über FBAS, vielleicht ist ein SCART-adapter bei. über RGB per Scart ist nichts bekannt.

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wii-Konsole und Kanäle

    Jo danke !

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  2. kanäle auf der wii: hallo, möchte gerne kanäle auf die wii haben, habe aber kein internet anschluss, wie kann ich sicher, gratis und einfach im internet kanäle...

  3. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  4. Wii Kanäle: Ich wollte einmal wissen ob ihr ankündigungen für Wii Kanäle kennt wie zum Beispiel den Wii Ware kanal.

  5. Wii-Kanäle: Hab mal eine Frage die nirgendwo reinpasst . Ich hab jetzt schon ganz oft in Videos gesehen das der die Kanäle verschoben hat . Wie kann man das...