Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wii Laptop

  1. #1
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    Wii Laptop

    Wii Laptop

    Was ich gestern im Internet gesehen habe, ist zwar über ein Jahr alt , aber witzig, interessant und leicht gestört!
    Ich habe auf YouTube ein bisschen nach Wii Remote Hacks gesucht und dann kam auf einmal das Video:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2sbU4sSlu7I[/YOUTUBE]

    Auf den ersten Blick sieht es ja nur so aus, als hätte er die Wii in eine Hülle gesteckt und einen LCD-Bildschirm draufgemacht... aber man erkennt schnell: die Knöpfe sind doch irgendwie anders angeordnet, bei genauem Hinsehen ist auch der SD-Karten Slot irgendwie irgendwo anders, seit wann hat die Wii nur einen GC-Controller Anschluss und wo ist die Sensorbar?
    Schnell wird also klar, das der Bastler kein Bastler sondern mehr ein Technikfreak sein muss...
    Als ich dann auf die Homepage von ihm gegangen bin, sah ich eine 3teilige Anleitung wie man die Wii so umbaut...

    Ein kurzer Überblick seiner Arbeit:
    -Wii Motherboard ausgebaut
    -Lüfter-Schlitze umgebogen (das sie kleiner sind)
    -WiFi-Antenne verstärkt
    -Schalter umgelötet
    -interne Sensorbar eingebaut
    -Lautsprecher angelötet
    uvm.


    Hier die Links:
    1.Hier noch ein paar Informationen zu dem Wii Laptop
    2.Teil1
    3.Teil 2
    4.Teil3

    Die Garantie kann er jetzt wohl vergessen
    Achja, man kann die Wii imernoch normal an einen Fernseher anschließen und eine externe Sensorbar anbauen...

    Was haltet ihr von dem Ding? Würdet ihr es nachbauen, wenn ihr die Mittel und die Fähigkeiten hättet?

    PS: Der Erbauer heißt übrigens Benjamin Heckendorn und hat auch ein PS3- und XBOX360-Notebook sowie einen PS3 Controller in einer XBOX360-Hülle gemacht.

  2. Anzeige

    Wii Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...