Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen Wii-Laufwerk und Gamecube spiele

    Hi

    Kann es sein dass das Knacksen (wenn man ins Wii-Menü zurückkehrt) lauter ist wenn man eine Gamecube-Disc eingelegt hat als wenn eine Wii-Disc im Laufwerk ist?

    Habt ihr das auch beobachtet?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii-Laufwerk und Gamecube spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wii-Laufwerk und Gamecube spiele

    Hm...es kann sein, aber mir ist es nicht aufgefallen, also wird der Unterschied wohl nicht besonders groß sein

  4. #3
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: Wii-Laufwerk und Gamecube spiele

    ...bei mir ist irgendwie überhaupt kein unterschied rauszuhören...

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wii-Laufwerk und Gamecube spiele

    Ähm,na und?Ist doch egal,wird schon normal sein.

  6. #5
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Wii-Laufwerk und Gamecube spiele

    Zitat MrBombast Beitrag anzeigen
    ...bei mir ist irgendwie überhaupt kein unterschied rauszuhören...
    stimmt .. bei mir ist auch kein Unterschied zu hören ...

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  4. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...