Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    Blinzeln Wii menü skin ändern?

    hab mal einige videos gesehen wo das menü der Wii schwarz oder grün ist
    könnte ich das auf meiner wii eigendlich auch machen oder muss ich das irgend wie mit einen modchip machen???
    Wäre nett wenn ich eine antwort kriege oder gleich einen Link^^

  2. Anzeige

    Blinzeln Wii menü skin ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Wii menü skin ändern?

    Zitat otzedotze Beitrag anzeigen
    oder gleich einen Link^^
    Ein LINK

  4. #3
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Wii menü skin ändern?

    ers mal danke ^^
    ein NAND backup mach ich doch unter boot mii oder??^^

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wii menü skin ändern?

    Zitat otzedotze Beitrag anzeigen
    ers mal danke ^^
    ein NAND backup mach ich doch unter boot mii oder??^^
    Wo denn sonst?^^

  6. #5
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Wii menü skin ändern?

    ok danke nochma^^

Ähnliche Themen


  1. Wii-Menü Skin: Hallo! ICh wollt mal fragen ob es dowas gibt, ein Skin für das Wii-Menü nicht immer nur weiß... :yeah: MFG Wiir

  2. Moonshell Skin ändern =): Hallo, Ich würd gerne das Moonshell Skin ändern wenns ginge :ugly: . Ich denke nicht dass es wichtig ist aber hab ein TTDS.

  3. Skin für 360: Habe heute nach Skins für meine XboX geguckt. Soweit ich weiß sind das sozusagen Sticker zum aufkleben Ist es erlaubt sie auf die Konsole zu machen...

  4. ps3 msn skin?: ich suche ein ps3 messenger skin (windows live messenegr), kennt einer ein skin??

  5. In My Skin: In My Skin http://www.forumla.de/bilder/2007/01/785.jpg Titel: In My Skin