Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    wiikey 2 und USA gebrannte spiele

    Hi Leute!

    Kann der wiikey2 auch amerikanische gebrannte versionen lesen?
    Kann er dann auch japanische gebrannte versionen lesen?

    danke im voraus.

  2. Anzeige

    wiikey 2 und USA gebrannte spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phoenlx Phoenlx ist offline
    Avatar von Phoenlx

    AW: wiikey 2 und USA gebrannte spiele

    Bin mir nicht sicher ob er einen Region Free Funktion hat. Nimm doch einfach die PAL Version.

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: wiikey 2 und USA gebrannte spiele

    Ähm, bei weitem nicht jedes Spiel bekommt einen PAL-Release.

    Eigentlich sollte jeder Chip eine Region Free-Funktion haben.
    Ich weiß zwar nicht, wie es bei neueren Chips ist, aber z.B. mein Wiikey 1 patcht das Spiel einfach nur auf die eigene Region um. Das heißt, dass wenn das Spiel keinen PAL / PAL60-Videomodus besitzt, es nicht starten wird.

    Ich würde dir für Spiele anderer Regionen empfehlen den Homebrew Channel zu installieren und deine Spiele durch das Programm GeckoOS zu starten. So sollte man 100% Kompabilität zu anderen Regionen haben und das auch bei allen Chips.

Ähnliche Themen


  1. Gebrannte PS1 spiele auf PS3: Hallo zusammen ;) ich bin neu hier im Forum und ich komm mit der SUFU iwie nicht zurecht von daher sorry wenn es das Thema schon irgendwo gibt ^^ ...

  2. gebrannte spiele auf der ps3????????????: geht es ,kann man gebranntze spiele spielen indem man sie umbauen lässt oder etwas auf die festplatte lädt

  3. Gebrannte Spiele: Hallo Ich habe mir ein spiel auf dvd+r Gebrannt wenn ich diese einlege zeigt mir an das ich eine ps2 cd oder dvd einlegen soll? muss ich die ps2...

  4. gebrannte spiele auf ps 2!pls help: hallo leute.ich habe eine frage an euch und hoffe das ich hier bei euch richtig bin.und zwar wie kann ich auf der ps2 gebrannte spiele spielen und...